Off Topic 20.235 Themen, 224.664 Beiträge

Und weiter gehts: Hier ... jueki
provinzler jueki „Und die Zahl derer, die da sind Merkel: Mir doch egal, ob ich ...“
Optionen

Heute kam in Nachrichten das Ministerin einen sehr starken Nachzug der hiesigen Männer geben wird. Es soll verstärkt "Unterricht" erteilt werden bei den Flüchtlingen über hier geübte Gleichberechtigung von Frauen. Auch weitere Besorgungen klangen da schon an. Schulungen und Sprache usw., da war noch nicht einmal von den Schwierigkeiten an Lehrern, Unterbringungen oder Verpflegungen die Rede. Besorgnisse der Ministerpräsidenten die dies "Basta!" ausbaden müssen werden "noch" ignoriert.

Aber auch interessant wie sich das heutige Urteil aus Luxemburg, in Bezug Datensicherheit nach USA auf Merkel und schon vorbereitete Abkommen für Datentausch, da was ändern wird, jedenfalls in Deutschland. Schock für Facebook, Google, Apple?

MfG

bei Antwort benachrichtigen
Nein. Ventox
So sehe ich das auch. Ventox
Hallo Repi, aha. ... Prosseco