Off Topic 20.121 Themen, 223.149 Beiträge

De_prodigo_Filio provinzler „Wie kommst Du auf solch obskure Mathematik? Fakt ist aber das SIE ...“
Optionen
Aber es gibt inzwischen auch Kritik von den Politikern, den Hilfsorganisationen, den Medien allgemein.

Und die Kritik ist ja auch berechtigt, denn es sind einfach die Mittel nicht in der Menge vorhanden, in der sie für die Menschen benötigt werden. Und wenn ich hier schon Menschen mit einer guten Ausbildung Hilfe anbieten will, dann ist ein Zelt wohl nicht der richtige Ort. Vernünftiger Wohnraum in der geforderten Anzahl steht aber nicht zur Verfügung und billige Wohnungen suchen viele Deutsche schon lange...

Bei aller Hilfsbereitschaft hat man aber langsam den Überblick verloren, nur haben alle Angst, sich dazu zu bekennen und versuchen mit neuen Fehlern zu korrigieren, sinnlos.

Einen schönen Tag noch

Als Kinder mussten wir immer auf harten Holzb?nken in der Schule sitzen, nur der Stuhl der Lehrerin war weich und warm...
bei Antwort benachrichtigen
Und weiter gehts: Hier ... jueki
Nein. Ventox
So sehe ich das auch. Ventox
Hallo Repi, aha. ... Prosseco