Off Topic 20.335 Themen, 225.766 Beiträge

Und weiter gehts: Hier ... jueki
Nein. Ventox
So sehe ich das auch. Ventox
Hallo Repi, aha. ... Prosseco
jueki REPI „Hoffe die Bonhöfer Gemeinde wurde nicht gezwungen die Kreuze von ...“
Optionen

Hm, darüber liegen mir keine Informationen vor.
Allerdings würde es mich nur wenig verwundern, wenn man solches auch ohne entsprechende Forderungen seitens der Gäste vorbeugend gemacht hätte, um diese nicht weiter zu traumatisieren.
Das eventuell alles Christen waren - auch über die Konfessionen sind mir keine Informationen zugänglich.
Mir ist nur aus anderen (offiziellen) Quellen bekannt, das Moslems auf dem Weg über das Mittelmeer auf ihre eigene Weise versuchen, das Christenproblem nachhaltig zu lösen.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen