Off Topic 20.128 Themen, 223.318 Beiträge

Und weiter gehts: Hier ... jueki
Nein. Ventox
So sehe ich das auch. Ventox
Hallo Repi, aha. ... Prosseco
fakiauso REPI „Einige interessante Links zur gegenwärtigen Situation in D“
Optionen

Leider haben die Herren Protestanten ein paar klitzekleine Fakten "vergessen" bei ihren Angaben zu Markersdorf:

- die Asylbewerber bestanden u.a. deshalb auf Wohnungen, weil sie bereits aus einer Erstaufnahmeeinrichtung kamen, die sie in der Annahme verlassen haben, in ebensolche eingewiesen zu werden. Da solche nicht frei waren, kam die Turnhalle als Notlösung zum tragen.

- so btw. hatten die dort Ankommenden nicht unberechtigt Angst vor einem Haufen "Asylgegner", die gleich noch den passenden Empfang bereitet haben.

- "vergessen" wurden auch die Steinwürfe auf die erwähnte Bonhoefer-Kirchgemeinde. Ich nehme an, dass es nicht die Flüchtlinge waren, die dort ähnlich wie bei anderen Protesten gerne zur Tat schreiten. Als Mitglied dieser Gemeinde hätte ich mehr Angst vor den Idioten vor als den Anhängern einer anderen Religion im Haus.

- weiterhin nicht thematisiert in diesem Zusammenhang werden merkwürdigerweise Dinge wie Anschläge auf das Wohnungsbauunternehmen CWG in Crimmitschau und der ganze andere Kleckerkram im Schlepptau der "Proteste", wie Übergriffe auf die durch die Asylanten ohnehin belastete Polizei. Diese abschreckenden Massnahmen sind übrigens für den deutschen Steuerzahler völlig kostenfrei genau wie das Reparieren der diversen Brand- und anderen Flurschäden, weil das als Peanuts auf die Flüchtlingskosten gerubelt wird, sonst stimmen am Jahresende die Bilanzen nicht.

Das ist mir bei aller berechtigten und echten Kritik im Umgang mit den Flüchtlingen dann doch eeeetwas zu einseitig dahergebracht. Wer sich die Mühe machen will, kann sich das im Portal des Lügenblatts "Freie Presse" selber zusammenklauben, mir ist es zu müssig für diesen Zimt.

Jo - und dann habe ich noch etwas Endgeiles auf Lager und dafür jibbet sogar einen Link; die "Bürgerinitiative" in Einsiedel will Klage erheben gegen das Einrichten einer Asylunterkunft im ehemaligen Pionierlager dort (welches ich sogar während der GST-Ausbildung "beehren" durfte).
Das ist aber nur der Aufhänger - der Brüller ist der Klagegrund. Wegen des Täterätä!!!! Brandschutzes will man klagen. Hoffentlich testet nicht vorher zum Beweis jemand, ob der wirklich so bescheiden ist, das wäre ja sonst ein Zufall sondersgleichen.

http://www.mdr.de/sachsen/chemnitz/kurznachrichten-asyl-sachsen154_zc-9dc9fc0c_zs-3d31288e.html#anchor1

Da bin ich aber froh, dass es sich hier nur um das normale Bürgertum handelt, welches in Klamotten von Thor Steinar und Co. spazieren geht, ich möchte gar nicht wissen, wenn das statt des aufgeklärten Bildungsbürgertums echte Nazis wären - oioioi...

Wer dann noch nicht genug hat, kann auch gerne mal den Blog von PIGEDA-Föhrer Bachmann lesen, den ich mit Rücksicht auf meine geistige Gesundheit und zartbesaitete Gemüter hier lieber nicht verlinke.

Bis neulich.

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen