Off Topic 20.131 Themen, 223.340 Beiträge

Und weiter gehts: Hier ... jueki
Nein. Ventox
So sehe ich das auch. Ventox
Hallo Repi, aha. ... Prosseco
jueki Nachtrag zu: „Wenn schon nicht ein Haus, dann doch wohl zumindest eine voll ...“
Optionen

Der offizielle Bericht, heute, "Morgenpost" S.5:

Die Syrerin Mai (20) stellte klar: Das ist nicht komfortabel genug, das ist nur eine Turnhalle!

Tja, städtische Wohnungen sind alle belegt. Die Damen und Herren Flüchtlinge kamen aus einer Erstaufnahme, solten, bis neue Wohnungen freigemacht werden, vorübergehend dort untergebracht werden. Den Damen und Herren aus Syrien, Afghanistan, Irak ist das nicht gut genug.
Die Stimmung unter den Flüchtlingen ist aggressiv.
Sie fordern einen Bus nach Österreich.

(soweit ich unverbindlich informiert bin, wurden die qualitätsbewußten Flüchtlinge derweil vorübergehend in einer kirchlichen Einrichtung untergebracht)

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen