Off Topic 20.143 Themen, 223.498 Beiträge

Und weiter gehts: Hier ... jueki
Nein. Ventox
So sehe ich das auch. Ventox
Hallo Repi, aha. ... Prosseco
weissnix2 jueki „Der offizielle Bericht, heute, Morgenpost S.5: Tja, städtische ...“
Optionen

Na ja, wenn die Schlepperbanden den Flüchtlingen aus Syrien oder Eritrea vorgaukeln, in Deutschland würden nette Leute, Wohnungen und Wohlstand auf sie warten und sie in Sonderbussen und -bahnen zügig und unkontrolliert quer durch ganz Europa "heim in's Reich" verfrachtet werden, dann sind die natürlich schwer enttäuscht über das, was sie hier wirklich vorfinden. Vielleicht sollte die Bundeswehr ihre Strategie ändern und  über den betreffenden Regionen Flugblätter mit Fotos der überfüllten Lager, der Warteschlangen vor der Essensausgabe und der abgefackelten Asylantenheime abwerfen.

Wer klug ist, kann sich auch schon mal dumm stellen. Umgekehrt wird's schwierig...
bei Antwort benachrichtigen