Off Topic 20.290 Themen, 225.317 Beiträge

Und weiter gehts: Hier ... jueki
Nein. Ventox
So sehe ich das auch. Ventox
Hallo Repi, aha. ... Prosseco
jueki REPI „Einige interessante Links zur gegenwärtigen Situation in D“
Optionen

Dieser "Offene Brief" von
Generalmajor Gerd_Schultze-Rhonhof
faßt alles sachlich, ungeschönt und konkret zusammen, was das anstehende Problem der Massenzuwanderung anbetrifft.
Merkel ist in Zusammenarbeit mit einigen Politikern und Bürgern damit beschäftigt, das Deutsche Volk auszutauschen.
Bis jetzt sind innerhalb weniger Monate sowiel (fordernde!) Menschen eingewandert, das man  damit bis Jahresende 6 Städte wie Chemnitz bevölkern kann.
Durch den zu erwartenden Nachzug der Ehefrauen, Kinder usw dürfte sich diese Zahl verfünffachen - mindestens.
Das wären dann rein rechnerisch -meinem Beispiel folgend - 30 Städte der Größe von Chemnitz.
Bis Jahresende!
Und der Zuzug, ausgelöst durch die Einladung einer wohltätigen Pastorentochter wird am Jahresende kaum aufhören.
Das sind alles Menschen, die ihre Kultur und ihren teils fanatischen Glauben mitbringen und diesen leben wollen.
Das sind weiterhin Menschen die bis jetzt - und bis weit in die Zukunft hinein - auch nicht einen Cent zum Volksvermögen beigesteuert haben. Aber täglich davon zehren.
Wie das?
Wo doch schon die Grenze der Belastbarkeit bei der Bezahlung der Kindergärtnerinnen (als ein Beispiel von vielen) erreicht wurde?

Ja, und nun steht der winter vor der Tür.
Ein Bekannter formulierte das so:

...es wird Winter. Und nicht nur vielleicht und wenn der Mond im Haus der Fische steht und eine weiße Eule den Abendstern kreuzt.
Es wird ganz sicher Winter, teilweise gab es schon Frost.
Sollen die Menschen dann immer noch Zelten leben?
Kleiner Hinweis: Menschen sind keine Waldtiere, die sich im Winter ins Moos graben können.
Wenn es wirklich kalt wird, und das wird es, werden Menschen nicht nur einschlafen und im Frühling wieder aufwachen.
Wie sehen Eure Lösungen aus, liebe Politiker?
Klimaerwärmung? Per Gentechnik Frostschutzmittel einbringen?
Fracking betreiben, damit man das Leitungswasser anzünden und sich daran wärmen kann?
Wie wollt Ihr die Menschen sicher unterbringen?

Ich glaube kaum, das man sich darüber schon Gedanken machte - besteht doch der Plan dieser Kanzlerin bis jetzt aus reinem Aktionismus.
"Macht mal - oder seid ihr fremdenfeindliche, rassistische Nazis?"

Angela, mir graust vor Dir. (leicht abgewandelt aus Goethes "Faust")

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen