Off Topic 20.169 Themen, 223.815 Beiträge

provinzler De_prodigo_Filio „Und die Kritik ist ja auch berechtigt, denn es sind einfach die ...“
Optionen
Bei aller Hilfsbereitschaft hat man aber langsam den Überblick verloren, nur haben alle Angst, sich dazu zu bekennen und versuchen mit neuen Fehlern zu korrigieren, sinnlos.

Sehr viel Wahrheit in den Worten.  Hier in MV  warten schon seit Wochen 650 "Flüchtlinge" auf eine Registrierung, denn nur nach erfolgreicher Registrierung kann ihr Asylantrag bearbeitet werden. Leider fehlt es an Mitarbeiter um diese Registrierung schneller zu bearbeiten oder eben Anträge auszufüllen. Kaum zumutbar für den Staat und auch nicht für die"Flüchtlinge", diese Wartezeit. Der Tag der "Offenen Tür" hat eben Tücken die gar nicht bedacht wurden und wo man es einfach nicht wahr haben will das es Probleme gibt. Soll doch "Mutti" einfach mal in so ein Lager gehen und echt 1 Tag Hilfe leisten (Essen ausgeben, Formulare füllen, Streit schlichten usw.) evtl. erkennt sie dann was da an Lasten auf D zukommt.

MfG

bei Antwort benachrichtigen
Und weiter gehts: Hier ... jueki
Nein. Ventox
So sehe ich das auch. Ventox
Hallo Repi, aha. ... Prosseco