Off Topic 20.147 Themen, 223.578 Beiträge

Und weiter gehts: Hier ... jueki
audax31 jueki „Diese Befürchtung lauert bei mir dunkelgrau weit im ...“
Optionen

HI Jürgen, diese Diskussion hier bei Nickles geht schon ein paar Wochen und es sind ernste Bedenken über die gegenwärtige Situation der unkontrollierten Asylantenzuwanderungen gepostet worden. Einige durchaus förderlich und konstruktiv, obwohl keiner von uns Politiker oder als Entscheidungsträger bezeichnet werden kann. Es werden durchaus gangbare Methoden vorgeschlagen, welche ungehört verhallen. Wer sich öffentlich bekennt wird als Fremden- und Ausländerhasser, bzw. rechtsextremistisch abgewertet. Man müsste denken, die Verantwortlichen für die gegenwärtige Misere müssten einmal ihr Ohr für die Bedenken der Volksmassen, sprich Wähler öffnen. Genau wie 1989 verschanzt man sich hinter seinen Ideologien und freut sich, wie gut es uns doch geht. Aber der Bonus der letzten Wahl wird bald aufgebraucht sein, dann werden Notstandsmassnahmen oder gar Grundgesetzänderungen folgen müssen, da die gegenwärtige sich noch verschärfende Situation nicht anders beherrschen lässt.

Wird sie wahrscheinlich sowieso nicht

, ohne in eine diktatorische Regierungsform abzugleiten. Diese Bedenken werden von den Verantwortlichen offensichtlich negiert und es beginnen Schuldzuweisungen innerhalb der Nomenklatura mit Sesselrücken.

Armes Deutschland.

audax31

doc
bei Antwort benachrichtigen
Nein. Ventox
So sehe ich das auch. Ventox
Hallo Repi, aha. ... Prosseco