Off Topic 20.333 Themen, 225.760 Beiträge

Und weiter gehts: Hier ... jueki
provinzler jueki „Deshalb ist das ja auch keine Demokratie, sondern eine Lüge. ...“
Optionen

Also ich frage mich immer öfter wie sich gestandene Politiker von einer FDJ- Sekretärin "vorführen" lassen mit "Basta". Da stünde es den gestandenen Politikern wohl viel eher zu? Sollten sich da nicht viele BRD Bürger der Vorvereinigungszeit  (erdachtes Wort von mir;-)) betrogen vorkommen. Meine weil die BRD nun komplett aus dem "Osten" regiert wird. Bundespräsident und Kanzler stammen aus der Übernahme und stemmen sich gegen ihr Volk. Also der Kommentar gestern bei Illner im ARD sagte nichts wie sie was verbessern will. Keine Zahlen zu Wohnungen, nix zur Vermeidung von Zwistigkeiten in Religionen, nur banal und ohne konkrete Zuweisungen "D stemmt es schon". Furchtbar solche Aussage wenn da das "Wie und womit" meistern fehlt, mit konkreter Angabe. Will sie Wohnungen backen ? Ach so, auch von ungerechtfertigten Anträgen und Abschiebungen keine Aussage wie sie es machen möchte. Als Oberhaupt eines Landes/Staates sich zu nix konkret zu äußern wie ein riesiges Problem gelöst werden soll und nur lapidar zu antworten ist mehr als inkonsequent.

MfG

bei Antwort benachrichtigen
Nein. Ventox
So sehe ich das auch. Ventox
Hallo Repi, aha. ... Prosseco