Off Topic 20.208 Themen, 224.317 Beiträge

Und weiter gehts: Hier ... jueki
shrek3 Gudla „Ich habe auch einen Link. Wenn sich schon die Polizei beklagt und ...“
Optionen

Na, wieder mit Zweitaccounts in Sachen "Meinungsverstärkung" unterwegs?

Übersehen, dass hier nicht nur Repi ein VIP ist und er dadurch jederzeit die Möglichkeit hat, die vor einiger Zeit stattgefundene Diskussion zu deinem Account im VIP-Bereich zu verfolgen?

Für alle, die sich selbst ein Bild machen wollen, empfehle ich die bisherigen Postings von Gudla zu lesen:

http://www.nickles.de/privatforen/index.php?iPage=v&this_category=322937

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
Nein. Ventox
So sehe ich das auch. Ventox
Hallo Repi, aha. ... Prosseco