Off Topic 20.153 Themen, 223.638 Beiträge

Und weiter gehts: Hier ... jueki
jueki audax31 „Diese Unbekümmertheit wird sich bald bitter rächen. Wenn man ...“
Optionen
Diese Unbekümmertheit

- ist keine Unbekümmertheit. Das ist Vorsatz!
Man kann nicht Millionen von Hilfsbedürftigen aus vollkommen fremden Kulturkreisen aufnehmen, ohne auch nur das allerkleinste Konzept zu haben!
Schaue ich mir die bezüglichen Zustände an und spreche mit Verantwortlichen, stelle ich fest - das absolute Chaos! Jetzt schon. Und wie soll das erst werden, wenn es Frost gibt?
Diese Lockungen der Merkel "kommt alle zu uns - wir lieben Euch!" ohne zuvor auch nur die allerkleinsten Vorbereitungen, ja nicht einmal Planungen vorzuweisen  - das ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit.
Herlocken und dann in Turnhallen und Zelten "ablagern". Was ist daran solidarisch?
Nein, keine Unbekümmertheit. Grenzenlose Verantwortungslosigkeit!
Und -zumindest was den Amtseid der ehemaligen DDR- FDJ- Sekretärin anbetrifft- eine nicht unerhebliche Straftat. Denn es war ein Meineid! "Mir doch egal, ob ich daran Schuld bin!"
Eine verantwortungsbewußte Kanzlerin?
Das Ziel? Ein anderes, als die Destabilisierung des Landes, der Nation "Deutsch" kann ich mir nicht vorstellen.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Nein. Ventox
So sehe ich das auch. Ventox
Hallo Repi, aha. ... Prosseco