Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Olaf19 nettineu „gegen internationale Angebote und Kartonangebote ist nichts einzuwenden, Viel...“
Optionen
Denken wir an 20% Ausländeranteil im Ruhrgebiet, oder sehr unterprivelegierte Deutsche,
die wollen doch auch bei ebay mitmachen... Sollen beide dann von ebay ausgeschlossen werden?

Wenn die "Unterprivilegiertheit" so weit geht, dass ich von einem Angebot hoffnungslos intellektuell überfordert bin - solche Angebote soll mir aber erstmal einer zeigen - dann muss ich eben in meinem eigenen Interesse die Finger davon lassen.

Es kann doch nicht sein, dass bei meinen Auktionen jeder Hans und Franz erst mitbietet und sich dann hinterher hinstellt und sagt, "ach ich dachte es wär was ganz Anderes gemeint".

Du hast eine sehr klare und unmißverständliche Ausdrucksweise, wer lernt denn das heute noch so richtig?

Hast du leider recht, ist schon traurig wie das Niveau zum Teil im Keller gelandet ist.

CU
Olaf
- . johnny.b