Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

- . johnny.b
Thunderstruck Loopi© „Wieder teurer Karton bei Ebay verkauft“
Optionen

Na dann ist meine Argumentation deiner Meinung nach eben Quark.
Du kannst davon ausgehen, dass die Leute, die die Schachteln bei Ebay verkaufen ganz gut Geld verdienen. Die scheissen auf ein paar Gerichtsurteile, die für den dummen Käufer entschieden haben. Die meisten Käufer werden nämlich gar nicht vor Gericht gehen und auch ihr Geld nie wieder sehen.
Das es eine Masche ist hatte ich längst erwähnt....wer allerdings so dumdreist ist, auf eine so offensichtliche Masche hereinzufallen, ist selbst schuld.
Jeder kann verstehen, wenn in einer Auktion steht: Verkauft wird wie oben beschrieben nur die Originalverpackung ohne Gerät und Zubehör.
Wer zu faul zum lesen ist....hat es verdient eine leere Schachtel zu bekommen.
Geiz ist nicht nur geil, sondern schaltet zusätzlich bei den ganz Geizigen, die denken das Superschnäppchen landen zu können, auch noch das Hirn aus.
Vielleicht gehörst du ja auch zu denen?
Es gibt auch Leute die kaufen sich ein Haus an den Bahngleisen oder an der Landebahn des Flughafens...und das alles nur, weil im Exposé des Maklers stand: Idyllisch gelegenes Traumhaus......dass da noch irgendwo am Ende steht, dass alle 5 Minuten ein Flugzeug startet, für dich womöglich noch in roten Buchstaben und extragross überliest man natürlich. Jedes Haus hat früher oder später einen Besitzer...vielleicht hätte man es ja für die Hälfte bekommen, aber es liegt doch so idyllisch und so siehts mit den Schachteln bei Ebay wohl auch aus. Die sind doch so schön...und leer sind sie auch noch, also passt doch viel mehr rein. Greif doch einfach auch zu, denn noch sind welche zu haben. Biete einfach ordentlich mit, du kannst dich ja auf das Gerichtsurteil verlassen und bekommst in jedem Fall dein Geld wieder.