Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

REPI loRd89 „Ich habe auch schon mal eine Verpackung mit Absicht gekauft um den Verkaufspreis...“
Optionen
Für mich liegt die Hauptschuld beim Käufer.

Nein, der Meinung bin ich nicht, der Verkäufer ist hier schon auf eine Täuschung aus.
Ansonsten wäre es nur fair, groß und unzweideutig darauf hinzuweisen, dass man nur auf die Originalverpackung bietet, wie es viele andere ja auch machen.

Hier ist schon wieder ein Fall, der es zwar unterschrichen hervorhebt, aber oben eben ein Bild mit dem i-Phon hat und warum kann man nicht in der Hauptüberschrift "Originalverpackung ohne Inhalt vom I-Phon" schreiben.
Alles Andere ist unterschwellig auf Täuschung aus! Na eventuell überlist es der Käufer. Wobei es eine Frechheit ist, 80€ als sofort kauf anzusetzen, hier soll der Käufer auch noch zum schnellen Handeln ermutigt werden für 80€ ein i-Phon zu kaufen, eher er weiter unten erst sieht, dass es nur die Verpackung ist
http://cgi.ebay.de/Apple-iPhone-3Gs-32GB-OVP-weiss-Originalverpackung-/190432319250?pt=Kartons_Schachteln
- . johnny.b