Verbraucherschutz

Archiv Contra Nepp 3.045 Fragen und Themen, 42.321 Antworten

Du bist beim Kauf reingelegt worden? Ein Produkt hält nicht was versprochen wurde? Schluß damit! Hier ist das Brett für alle, die Ihrem Ärger Luft machen wollen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Neue Betrugsmasche bei Amazon

von ullibaer am

Hi Leute, Diese Meldung kam grad bei mir rein:http://www.rp-online.de/digitales/internet/neue-betrugsmasche-bei-amazon-1.3202703?utm_source newsletter utm_medium email utm_campaign digitale 20welt...

[bisher keine Antworten]

Zum Thema Abmahnung

von Loopi© am 1 Antwort

Ein interessanter Beitrag der Berliner Abendschau. http://www.rbb-online.de/abendschau/archiv/archiv.media. 21etc 21medialib 21rbb 21rbb 21abendschau 21abendschau_20130214_prozess.html

Probleme mit Händler

von gordens am 1 Antwort

Hallo, Ich hoffe mir kann hier jemand helfen . Ich hatte vom Amazon eine Sharkoon SATA externe Festplatte Quickport gekauft.Leider war das nach einen Gebrauch schon defekt und der an und aus...

Kundendienst bei 1und1

von Loopi© am 25 Antworten

In meinem Netbook habe ich ein SIM-Modul und ging damit unterwegs online, mit einer 1und1-Notebookflat. Da ich das Netbook immer seltener mitnehme und zuhause sowie im Garten WLAN habe, wollte ich die...

Richtig aGEZockt!

von winnigorny1 am 64 Antworten

Wir regen uns ja alle immer wieder mal - und im Besonderen auch völlig zu Recht Haushaltsabgabe über die GEZ auf. Aber daran, was ihr hier lesen könnt, haben wir - glaube ich - alle noch gar nicht...