Verbraucherschutz

Archiv Contra Nepp 3.045 Fragen und Themen, 42.321 Antworten

Du bist beim Kauf reingelegt worden? Ein Produkt hält nicht was versprochen wurde? Schluß damit! Hier ist das Brett für alle, die Ihrem Ärger Luft machen wollen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

HP 660

von Udo am 4 Antworten

Beim Ausdruck mit dem HP 660 schmiert die Patrone. Ein Austusch der Druckerpatrone schwarz führte ebenfalls zu keinem Ergebnis. Wer kann helfen ? Udo Antwort:Hallo,versuchs mal mit teurerem Papier...

rainbow runner studio upgrad auf mystique grafikkarte

von ralf.gosch am

habe die zusatzkarte gekauft.die video-aufzeichnung auf meinen rekorder geht entweder gar nicht oder hat eine miserable qualität.wer weiß antwort?rago ralf.gosch Antwort:hi!ich habe auch die rr auf...

[bisher keine Antworten]

Shuttle HOT-603 - nur Prototypen im Umlauf ?

von Eric am

Hi !Ich bin so n alternativ-Typ, ich wollte einen absolut INTEL-FREIENPC haben. Also AMD K6 200 zum Shuttle HOT-603 mit AMD-Chipsatz. Alsich das Ding im Dezember letztes Jahr installierte, fiel mir...

[bisher keine Antworten]

Pentium II

von Carsten am

Muß es denn sein, daß ich mir beim Kauf eines Pentium II nicht nur neueDimm-Speicher kaufen muß und die alten wegschmeißen kann , sondern auch nochein neues Gehäuse brauche. Carsten Antwort:Ein...

[bisher keine Antworten]