Verbraucherschutz

Archiv Contra Nepp 3.045 Fragen und Themen, 42.321 Antworten

Du bist beim Kauf reingelegt worden? Ein Produkt hält nicht was versprochen wurde? Schluß damit! Hier ist das Brett für alle, die Ihrem Ärger Luft machen wollen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Guter Laden:PC-Meister

von Bud Spencer am

PC-Meister hat ein drei-tägiges RückgabeRECHT und ein Studentenrabat, außerdem nimmt meistens jemand das Telefon ab wenn man anruft und kann auch die Fragen beantworten, die man so hat.Summa...

[bisher keine Antworten]

Nepp bei Nickles???!!!

von Jan am 8 Antworten

Also, lieber Michael Nickles, ich hoffe, Du ließt das:Ich habe mir bei Dir auf der Homepage den Nickles Tuning Report 99 und den Insider Report bestellt. Schön und gut, eine halbe Stunde später...

Suche programme für mich

von Jari am 2 Antworten

Habe zur Zeit oder besser wie immer zu wenig geld und suche güstig - Software Anwendungen sehr günstig Vielen Dank jari Jari Antwort:Wer hat diese Probleme nicht ? Thorsten Antwort:Auf Lamer wie Du...

Compmunich

von Manfred fichtelhuber am

Habe bei compmunich Ram bestellt 65MB 8ns pc100 Dimm/sdram für 70 Dm erst mußte ich warten aufdie lieferung und als 1Woche und als sie da war waren der falsche ram drinn ! 2x 32 MB nach reklamation...

[bisher keine Antworten]

vor-ort-service

von Nico am 1 Antwort

Hallo!Kann mir irgendwer sagen, was ihr so für erfahrungen mit den div. vor-ort-services der ganzen pc-pakete gemacht habt??!!?? Nico Antwort:Meine letzte Erfahrung mit Novita-Monitoren ich weiß,...

Schadt PC-gar nicht schlecht

von floppes am

Der Schadt PC, der im Kontra-Nepp Kapitel des Tuning Reports 99 beschrieben ist, ist gar nich so schlecht. Ich besitze die ICDC Version, also die so stark bemängelte, die Herr Nickles NICHT gekauft...

[bisher keine Antworten]

Windows 98 Bugfuxes jetzt doch nicht kostenlos !!!

von Duke am

Wie ich auf einem aktuellen Brett erfahren habe soll das Bugfix für Win98inklusive IE5 jetzt doch nur zu kaufen sein , soll etwa 89 Dollar kosten .Ist also das komplette Win 98 mit Bugfix und IE5...

[bisher keine Antworten]

Aufrüsten oder Neukauf?

von Carl am 1 Antwort

Hallo zusammen,ich habe mir vor 1,5 J. einen Schadt-PC gekauft: 200MMX, 2 GB HD, 32 RAM, S3 Virge dx 4 MB PCI. Das war nicht so schlau, denn inzwischen reicht mir die HD nicht mehr und auch die...

Neukauf oder aufrüsten?

von Karl am 8 Antworten

Hallo,habe einen Schadt-PC 200MMX, 2GB HD, S3 Virge DX 4MB PCI, 32 RAMetc.. Langsam wird mir die HD zu klein und ich brauche eine Neue, auch die Grafikkarte ist nicht der Hit.Meine Frage: Lohnt es...

Snogard aufpassen

von pewie am 3 Antworten

Zwei Beispiele, die ich selber erlebt habe, auf das erste bin ich reingefallen, auf das zweite nicht:1. Adaptec AHA2940 zum Superpreis von 219DM. Aufgepasst: Es handelt sich um die Uraltversion SCSI2...