Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Schlaufuchs-Warnung

J. Ladwein / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,
als ein weiteres Schlaufuchs-Opfer möchte ich hier die WARNUNG! Aller, die bereits über diese
"Firma" geschrieben haben bestätigen. Habe selbst am 31.1.99 ASUS P2B mit P-II-350 und 64MB bestellt,
brav (blöd) am 3.2. meine Vorkasse nach Berlin überwiesen und warte auch bis heute noch auf Lieferung.
Habe gleiche, unerfreuliche Erfahrung mit einem Herrn [inhalt verändert (tw@nickles.de) gemacht. Telefonische Auskunft:"Schicken Sie E-Mail"
E-Mail (einmalige Antwort auf 5 mails) "Sie müssten die Ware längst haben"
Einmalig erfolgreiches Telefonat: "UPS recherchiert wo die Sendung ist, das liegt jetzt außerhalb meines Ermessens"
Als ich am Telefon die Lieferung anmahnte und mit stornierung drohte wurde er 'pampig': " In diesem Ton habe ich
es nicht nötig mit Ihnen zu reden" und legte auf.(Nette Kundenbehandlung).
Jetziger Status: Ich habe per Einschreiben eine Frist von 14 Tagen gesetzt, die am 22.3. ausläuft.
Meine gezahlten ca. 860 DM kann ich wohl in den Wind schreiben.
Hat mal jemand überprüft, ob es die Adresse in Berlin, Schleimanstraße 38 überhaupt gibt?
Ist SF eine One-Man-Show, die Ihr Geschäft so angelegt hat, daß sie ihre MArge aus der
verzögerten Lieferung (Preisverfall)generiert?
Ist da irgendjemand, der überhaupt je beliefert wurde?
Könnte es sein, daß ein paar 'böse Buben' (von denen soll es ja in Berlin eine ganze Menge haben)
einmal in der SF-Niederlassung [inhalt verändert (tw@nickles.de)?
In welchen Foren am Internet od AOL/CIS wird noch über diese merkwürdige 'Firma' geklagt?
Kann man eine, breit angelegte Kampagne am Netz starten, um vor SF zu warnen?

Alle Antworten nehme ich dankbar an! Ich bin es leid jetzt.
Mailt mir oder antwortet öffentlich, ich schau hier immer wieder vorbei.
Ladi
jladwein@cis.com (J. Ladwein)

Antwort:
Die [inhalt verändert (tw@nickles.de)bringen Dir dein Geld auch nicht wieder...
...aber alle können draus lernen, daß Vorkasse eine heikle Sache ist.
Ich wünsche Dir trotzdem Erfolg, sprich Lieferung oder Geld.
(Wicky)

Antwort:
Hi, Ladi,
hab versucht Dir eine Mail zu schicken, kam zurück (Adresse unbekannt)!!!
Habe diverse Informationen über SF gesammelt.
Würde mich gern mal mit Dir austauschen.
Gruß Martin
(Marti)

Antwort:
Sag mal ganz ehrlich: Wenn ich ich einen neuen P3 mit 900Mhz für 300.-DM
andrehen wolle, und das natürlich mit Vorkasse, würdest Du mir vertrauen ???
Also:
Warum bestellt Du Ware gegen Vorkasse ???????
Solange es Personen wie Dich gibt, wird es auch schwarze Schafe geben.
(natürlich auch umgekehrt).
Gruß Rico
PS: Die Wahrheit ist manchmal hart, aber ehrlich
(rico )

Wicky J. Ladwein

„Schlaufuchs-Warnung“

Optionen

Die Baseball-Schläger bringen Dir dein Geld auch nicht wieder...
...aber alle können draus lernen, daß Vorkasse eine heikle Sache ist.
Ich wünsche Dir trotzdem Erfolg, sprich Lieferung oder Geld.
(Wicky)

Marti J. Ladwein

„Schlaufuchs-Warnung“

Optionen

Hi, Ladi,
hab versucht Dir eine Mail zu schicken, kam zurück (Adresse unbekannt)!!!
Habe diverse Informationen über SF gesammelt.
Würde mich gern mal mit Dir austauschen.
Gruß Martin
(Marti)

Rico J. Ladwein

„Schlaufuchs-Warnung“

Optionen

Sag mal ganz ehrlich: Wenn ich ich einen neuen P3 mit 900Mhz für 300.-DM
andrehen wolle, und das natürlich mit Vorkasse, würdest Du mir vertrauen ???
Also:
Warum bestellt Du Ware gegen Vorkasse ???????
Solange es Personen wie Dich gibt, wird es auch schwarze Schafe geben.
(natürlich auch umgekehrt).
Gruß Rico
PS: Die Wahrheit ist manchmal hart, aber ehrlich
(rico )