Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Schadt PC-gar nicht schlecht

floppes / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Der Schadt PC, der im Kontra-Nepp Kapitel des Tuning Reports 99 beschrieben ist, ist gar nich so schlecht. Ich besitze die "ICDC" Version, also die so stark bemängelte, die Herr Nickles NICHT gekauft hat. Ich habe diesen PC im Mai 98 gekauft mit einer Fritz-Card, Voodoo1 und Netzwerkkarte aufgerüstet. Er läuft und läuft und läuft! Einwandfrei. Ich hatte zwar einige Probleme, doch es war nicht schwer die Hersteller der Komponenten herauszufinden. Leider ist Schadt jetzt Bankrott! Ich bin richtig traurig. Mein Verkäufer erkannte mich noch nach ZWEI Monaten (Ich wollte das Mainboardmanual). Er war immer freundlich und hat mich gut beraten. Hätte ich mich damals besser mit PCs ausgekannt, hätte ich mir selbst einen gebaut. ICH FINDE ES NICHT FAIR, WIE SCHADT NIEDERGEMACHT WURDE!!!!!!!!!!!!! (floppes)