Verbraucherschutz

Archiv Contra Nepp 3.045 Fragen und Themen, 42.321 Antworten

Du bist beim Kauf reingelegt worden? Ein Produkt hält nicht was versprochen wurde? Schluß damit! Hier ist das Brett für alle, die Ihrem Ärger Luft machen wollen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Hauppauge

von Thomas Pies am

Hallo!Ich möchte an dieser Stelle einmal über positive Erfahrungen mit der Firma Hauppauge berichten.Ich habe mir einen neuen PC zusammengeschraubt, inklusive Hauppauge WinTV Radio. Alles...

[bisher keine Antworten]

Vorsicht, Alternate

von Comix am

Vorsicht vor Alternate!Ich habe jüngst versucht, bei denen PS/2-EDO-RAM Module 64 MB die kosten richtig Geld! umzutauschen, mußte aber dann deren Arbeitsmaxime erkennen. Die lautet anscheinend:...

[bisher keine Antworten]

K & M

von Tequilla Sunrise am 6 Antworten

Hallo!Wer hat Erfahrungen bei K M gemacht, wie ist das Ladengeschäft in Köln. Wäre sehr an Erfahrungen interessiert!GrußT Tequilla Sunrise Antwort:Habe mehrfach über den Online-Shop vom...

Versand oder Laden

von Helmut am

In letzter Zeit war ich öfter auf der Suche nach irgendwelcher Hardware wie Mainboard,Grafikkarte und Festplatte. Ich habe einerseits diverse Versandhändler-Preislistenstudiert wie auch...

[bisher keine Antworten]

Webcam kaufen, aber welche ?

von Mike Esc am

Hallo !Ich will mir ne Webcam kaufen, weiss aber nicht welche ich in den Kaufen soll, was habt ihr für Erfahrungen gemacht, welche würdet ihr mir empfehlen ?? Soll ich die Logitech Quick Cam Homepro...

[bisher keine Antworten]

Curly - Hilfe!!!

von SEnners am 9 Antworten

Ich habe die Artikel gelesen, wie Du Rolli geholfen hast, Du scheinst echt Ahnung zu haben.Ich habe gleich zwei Probleme. Ende Mai habe ich via Internet bei Alternate einen ext. Streamer Tape sowie...

Waibel die 2. - DANKE!

von Olli am 1 Antwort

DANKE! Eure Berichte s. weiter unten Waibel haben mir wirklich wieder Lebensmut gegeben! Nachdem ich durch den ganzen Hickhack mit diesem ach so tollen und x-mal ausgezeichneten PC-Hersteller - ich...

Waibel

von Hutschenreuther am 5 Antworten

Hallo!Wer hat Erfahrungen positive wie negative mit der Firma Waibel gemacht? Wie gut sind deren Systeme? Ich habe bisher nur gutes gehört und ziehe einen Einkauf dort in erwägung....

Ram PC 100 Wirklich??

von Wolfgang am 3 Antworten

Hallo,wer hat in letzter Zeit günstig PC100 RAM 128 MB Modulle gekauft, die mit PC100 7 oder 8 ns deklariert waren, aber nicht im Board gelaufen sind.Meine PC 100 8ns sind langsamer als PC66 10 ns...