Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Hauppauge

Thomas Pies / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!
Ich möchte an dieser Stelle einmal über positive Erfahrungen mit der Firma Hauppauge berichten.
Ich habe mir einen neuen PC zusammengeschraubt, inklusive Hauppauge WinTV Radio. Alles einge-
baut, beigelegte Treiber CD nicht lesbar. Das neue CD ROM konnte dann aber immerhin die CD auf
Festplatte kopieren und ich konnte die Software installieren. Dummerweise schien die CD etwas älter
zu sein, die Software sah jedenfalls so aus. Auch funktionieren wollte sie nicht richtig bzw. garnicht.
Downloads für ein neues Produkt? Das habe ich nicht eingesehen, also Anruf bei Hauppauge nachdem
ein E-Mail scheinbar nichts brachte. Neue CD nach drei Tagen im Briefkasten, sogar 2x (1x vom E-Mail
her) Software installiert und: läuft auf Anhieb.
Es ist zwar Käse, daß Hauppauge solch unfähige Software beigepackt hat, die neue (aktuellere CD)
hat mir aber aus der Misere geholfen und das nenne ich Service.
Das nur mal als positives Beispiel, da es leider zu wenige davon zu geben scheint.
Gruß
Thomas (Thomas Pies)