Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

1 & 1 - Internetangebot 4 Pf. /min ?? Von wegen...

Patric Sarther / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Dass da noch 50 Pf. (oder 1 DM bei Profi-Zugang) TÄGLICH draufkommen und der Tarif auch von 18-8 Uhr gilt verschweigen die natürlich generös. Das sind im Monat 15 DM für Nutzungsgebühren ohne überhaupt gesurft zu haben. Da kann ich schon locker 4 (8 bei Profizugang) Stunden mit meinem Internet-by-call-Zugang für 6 Pf. (rund um die Uhr !) ins Internet gehen. Von 8-18 Uhr ist der Tarif sogar 6 Pf. die Minute. Warum dann nicht gleich Internet-by-Call und die 50 Pf. sparen ? Mit Email-Zugang (10 MB), Homepage-Space und V90-Standard. Ich empfehle Mannesmann Arcor ! Keine Mindestgebühr (wie z.B. bei VIAG Interkom 6 DM) und 6 Pf. rund um die Uhr. Die Verbindung ist gut und mit einem 56k-Modem auch schnell genug....
Greetinx
Patric (Patric Sarther)

Antwort:
Kann ich nur bestätigen !!!!
Greetings
Freddie
(Freddie Krüger)

Antwort:
Wie wärs denn damit?
100 Stunden für 100,- DM*
30 Stunden für 49,- DM*
2 Stunden für 7,20 DM*
und das inkl. Telefongebühren!
www.naked-eye.de
(Frank Fittkau)

Antwort:
Ich weiß nicht, was Ihr alle habt ?! Bei Mobilcom (Freenet) kostet Internet by call schlappe 5 PF/min, rund um die Uhr, sekundengenaue Taktung inklusive.
Ich bin doch nicht BLÖD ...
(Racingfreak)

Antwort:
Hallo Patric!
Steht doch groß in der Werbung,daß noch mind. 50Pf. pro Tag dazukommen.Jedenfalls auf der Homepage und im Prospect.Folge dem Sternchen.Und überhaupt:
Benutz doch lieber Nikoma.Alles drin, alles dran.4,9Pf. pro min.
P.S:Fielmann läßt grüßen
MFG
Blind Fish
(BlindFish)

Freddie Krüger Patric Sarther „1 & 1 - Internetangebot 4 Pf. /min ?? Von wegen...“
Optionen

Kann ich nur bestätigen !!!!
Greetings
Freddie
(Freddie Krüger)

Frank Fittkau Freddie Krüger „1 & 1 - Internetangebot 4 Pf. /min ?? Von wegen...“
Optionen

Wie wärs denn damit?
100 Stunden für 100,- DM*
30 Stunden für 49,- DM*
2 Stunden für 7,20 DM*
und das inkl. Telefongebühren!
www.naked-eye.de
(Frank Fittkau)

Racingfreak Patric Sarther „1 & 1 - Internetangebot 4 Pf. /min ?? Von wegen...“
Optionen

Ich weiß nicht, was Ihr alle habt ?! Bei Mobilcom (Freenet) kostet Internet by call schlappe 5 PF/min, rund um die Uhr, sekundengenaue Taktung inklusive.
Ich bin doch nicht BLÖD ...
(Racingfreak)

blindfish Patric Sarther „1 & 1 - Internetangebot 4 Pf. /min ?? Von wegen...“
Optionen

Hallo Patric!
Steht doch groß in der Werbung,daß noch mind. 50Pf. pro Tag dazukommen.Jedenfalls auf der Homepage und im Prospect.Folge dem Sternchen.Und überhaupt:
Benutz doch lieber Nikoma.Alles drin, alles dran.4,9Pf. pro min.
P.S:Fielmann läßt grüßen
MFG
Blind Fish
(BlindFish)