Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Schlaufuchs Warnung !!!!!

S. Greffin / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe am 14. Februar !!!! bei der Firma Schlaufuchs Ltd. Waren bestellt. Bis heute habe ich nur Kleinteile erhalten. Mir sind diverse weitere Opfer bekannt die Ihre Teile nur nach langen Wartezeiten bekommen haben oder gar nicht.
Überlegen Sie sich gut, ob Sie dort kaufen !!!!!!!!!! (S. Greffin)

Antwort:
Hat man diesem Schlaufuchs noch immer nicht [inhalt verändert (tw@nickles.de)???
(Der Jäger)

Antwort:
Dauert nicht mehr lange .....
:-)))))))))))))))))))))))))))))))
(.)

Antwort:
Jo..bald is vorbei mit luschtich
(Mit-Jäger)

Antwort:
Wenn man das vorher gewußt hätte .Ich hoffe das ich mein Geld zurückbekomme .Ich leide mit Euch allen die dort bestellt haben .
BB
(Bambi)

Antwort:
Hallo Leute !
Da man Schlaufuchs.de mit deutschem Gesetz nicht an die Eier bekommt kann man das ja auf amerikanische Art versuchen vielleicht mit einem [inhalt verändert (tw@nickles.de) wenn jeder Geschädigte 10 DM inwestiert kriegen wir Ihn bestimmt .Und Tschüß
(xx)

Der Jäger S. Greffin „Schlaufuchs Warnung !!!!!“
Optionen

Hat man diesem Schlaufuchs noch immer nicht die Eier abgeschnitten???
(Der Jäger)

. Der Jäger „Schlaufuchs Warnung !!!!!“
Optionen

Dauert nicht mehr lange .....
:-)))))))))))))))))))))))))))))))
(.)

Mit-Jäger . „Schlaufuchs Warnung !!!!!“
Optionen

Jo..bald is vorbei mit luschtich
(Mit-Jäger)

bambi Mit-Jäger „Schlaufuchs Warnung !!!!!“
Optionen

Wenn man das vorher gewußt hätte .Ich hoffe das ich mein Geld zurückbekomme .Ich leide mit Euch allen die dort bestellt haben .
BB
(Bambi)

XX S. Greffin „Schlaufuchs Warnung !!!!!“
Optionen

Hallo Leute !
Da man Schlaufuchs.de mit deutschem Gesetz nicht an die Eier bekommt kann man das ja auf amerikanische Art versuchen vielleicht mit einem "KOPFGELD"wenn jeder Geschädigte 10 DM inwestiert kriegen wir Ihn bestimmt .Und Tschüß
(xx)