Verbraucherschutz

Archiv Contra Nepp 3.045 Fragen und Themen, 42.321 Antworten

Du bist beim Kauf reingelegt worden? Ein Produkt hält nicht was versprochen wurde? Schluß damit! Hier ist das Brett für alle, die Ihrem Ärger Luft machen wollen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

ComTech

von Locutus am 4 Antworten

Nicht dass ich etwas gegen ComTech hätte, aber nach dem ichdort schon zum zweiten Mal was Kaputtes gekauft habe, inner-halb von zehn Monaten, bin ich mir mit der Qualität derer Produkte nicht mehr...

Netobject Fusion 3 für 39 DM erstanden?

von Anonymer Poster am

Bei SMM-Software wird Netobject Fusion 3 Dt. für 39 DM verramscht.ACHTUNG das ist ein Packet von 1 1 und setzt einen Vertragsabschluß bei Pure Tec voraus!Das steht aber nicht im Softwarekatalog!Die...

[bisher keine Antworten]

Bill Gates bei McDonald\s:

von Force Killer am

Bill Gates bei McDonald s:Bill Gates: Ich hätte gerne einen BigMac. Kassierer: Ein Big Mac, eine Cola. Macht 6.99. Bill Gates: Ich habe nur einen BigMac bestellt! Kassierer: Die Cola gehört dazu,...

[bisher keine Antworten]

Kundenfreundliches Urteil gegen Comtech

von Force Killer am

Wenn eine Computerfirma eine EDV-Anlage nach Vorgaben des Kunden fertigt, darf sie ihre Gewährleistung nicht für den Fall ausschließen, daß das Gerät auf Grund der Vorgaben nicht funktioniert. So...

[bisher keine Antworten]

Snogard - die 2te

von Thomas Pies am

Hallo!Die letzte C T kann ich wirklich JEDEM ans Herz legen, insbesondere natürlich wegen des schon angesprochenen Tests von Komplettsystemen. Ich denke fast jedem ist klar, daß man beim Kauf von PC...

[bisher keine Antworten]

SNOGARD, die wahren Profis :-)

von smart am

Lest Euch bitte mal den Arikel über die Komplett-PC s in der c t durch. Sie hatten sich anonym mehrere Komplettsysteme gekauft oder bestellt und erlebten teilweise ihr blaues Wunder.Den Vogel hat...

[bisher keine Antworten]

Defekte Speichermodule zum Wahnsinnspreis mit Label WIN

von fazz am

Habe bei der Fehlersuche schon 2 defekte Speichermodule gefunden.1 mal 32MB SDRAM mit Label WIN , 1 mal 64MB SDRAM mit Label WIN auf den Chips .die Rechner laufen ne ganze zeit stuerzen dann aber...

[bisher keine Antworten]

Schon auf "www.luebz-mv.de" bestellt? ohne Ver

von Robert am

Hallo,Ich möchte mal wissen, ob man den Anbieter auf www.luebz-mv.de trauen kann, denn derhat günstige Angebote, vor allem die Schnäppchenecke. Ich möchte gern bestellen, aber ob das gutgeht? Wenn...

[bisher keine Antworten]