Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

SNOGARD, die wahren Profis :-)

Smart / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Lest Euch bitte mal den Arikel über die Komplett-PC´s in der c´t durch. Sie hatten sich anonym mehrere Komplettsysteme gekauft oder bestellt und erlebten teilweise ihr blaues Wunder.
Den Vogel hat allerdings ein Snogard-PC abgeschossen (http://www.snogard.de). Ich kann mich jetzt leider nicht mehr an alle Details erinnern, jedenfalls ist gar nichts gelaufen. Es war ein PIII450Mhz-System, daß Snogard mit PC66 (!!!) SDRAM-Modulen bestückt hat, hatte 8MB-VGA onBoard (Shared-Memory natürlich !). Der Snogard-Verkäufer empfahl auf telefonische Rückfrage dann die Nachrüstung einer TNT2-Karte obwohl das Board wg. Onboard-Grafik gar keinen AGP-Port hatte.
Inklusive sollte auch Windows98 sein, was sich aber nach einer Rückfrage bei Microsoft als eine Raubkopie (!!!) herausstellte !
Soviel zu Snogard !

smart, der jetzt wieder schlauer ist !

(smart)