Verbraucherschutz

Archiv Contra Nepp 3.045 Fragen und Themen, 42.321 Antworten

Du bist beim Kauf reingelegt worden? Ein Produkt hält nicht was versprochen wurde? Schluß damit! Hier ist das Brett für alle, die Ihrem Ärger Luft machen wollen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Hmm... warum nicht endlich Weltbürger werden ?

von Eric am

Hi,ich hab , nur mal so aus Neugier, meine letzte Bestellung beim Cyberian Outpost www.outpost.com gemacht. Bei dem Gemecker überInlandsunternehmen hab ich jetzt mal als Kunde den Standort...

[bisher keine Antworten]

Voodoomania

von Peter am 6 Antworten

Hallo zusammen:Nur diese Warnung: Wer sich eine Voodoomania 3d-Beschleunigerkarte kauft, sollte sich auf stunden- wenn nicht tagelangen Konfigurationsaerger gefasst machen. Denn die mitgelieferten...

Großes Lob An LG Deutschland

von Holger am

Habe mein defektes 24 fach CD Rom Laufwerk eingeschickt, nachdem ich nachgefragt habe, wie lange die Reperatur meines Laufwerk dauern würde. Nach nur einer Woche bekam ich ein Laufwerk zugeschickt.Es...

[bisher keine Antworten]

Probleme mit Sony

von Peter am 3 Antworten

Ich habe Krach mit Sony. Die haben jetzt meinen Brenner schon ganzeviereinhalb Monate zur Reparatur . Keine Antwort, keine Nachricht, nichts...Immer nur nach Briefen, eMails und unzähligen anrufen...

WIN95 - Neuinstallation

von Siggi am 9 Antworten

Benutzerfreundliches Windows 95/98 !Jetzt noch einfacher !Geeignet für Einsteiger !usw.... versucht doch einfach mal, WIN 95/98 von einer CD-ROM auf einen leeren neuen PC zu installieren ...Viel...

Der Planer Gold

von hollygood am

Spart euch bloß das Geld!!!Ist großartig nix anders wie Planer.cu hollygood hollygood

[bisher keine Antworten]

PUBLIX.GMBH

von Timo am

Hi!Tolle billige Angebote :- Service shit!!!!!!!!!Nur durch vehementen Druck habe ich einen Ersatzbrenner bekommen.Eingeliefert zur Reparatur am 14.04 jetzt habe ich einen Ersatz und, zwar nicht den...

[bisher keine Antworten]

CANON BJC 610

von Gerhard hegenberg am 1 Antwort

Wer kann mir Adressen geben, wo ich mir zu moderaten Preisen einen neuen Druckkopf für meinen CANON BJC 610 kaufen kann? Die leute bei Canon sind jenseits von gut und böse und verlangen Preise wie...

T-Online BETA

von Björn am

Hier noch etwas lehrreiches von T-Online :Habe heute T-Online neu installiert wg. Windows-Neuinst. .Weil ich gerade keine große Lust hatte, den Passwort-Zettel zu suchen,habe ich diese Angaben...

[bisher keine Antworten]