Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Spiele-Beilagen bei Monster3D 1

Jens / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Tja, da habe ich nun für meinen betagten 166er doch noch eine Voodoo-Karte gekauft, und die Bonus-Spiele von Diamond fand ich auch recht attraktiv. Aber dann:
Formel1 von Psygnosis findet keine CD; EF2000 ist eine Flugsimulation, die meinen MS-Sidewinder nicht findet; Descent2 läßt sich in der Version 1.2 nicht mit der Maus spielen und stürzt nach 1 Minute sowieso ab; Mechwarrior2 läuft laut Readme-Datei ausschließlich mit dem mitgelieferten D3D, auch nicht mit neueren Versionen (!); und Hyper-Blade läuft zwar anstandslos, ist dafür aber in spielerischer Hinsicht Schrott! Naja, immerhin kann ich jetzt endlich mal Quake unter Voodoo bestaunen und auch Extreme Assault läuft nun mit doppelter Framerate.
Aber durch Monaco wäre ich auch ganz gerne mal gerast...
(Jens )

Antwort:
Was erwartest Du eigentlich von Spiele dreingaben? Ein Unreal, ein Frankreich 98 und ein Nice 2?
(Jan )

Antwort:
Ich erwarte, daß sie funktioniern!
(Jens )

Jan Jens

„Spiele-Beilagen bei Monster3D 1“

Optionen

Was erwartest Du eigentlich von Spiele dreingaben? Ein Unreal, ein Frankreich 98 und ein Nice 2?
(Jan )