Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

diamond-voodo-karte unter Windows 98

Ralf Busch / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
weiß einer wie ich die Diamond-Voodo-3dfx 1 unter Win 98 installiert bekomme? (Ralf Busch)

Antwort:
Win 98 erkannte mein Voodoo automatisch. Ich habe dann aber trotzdem die W98-Treiber durch die Diamond-Treiber (Version 1.09 oder so) aktualisiert. Alles kein Problem.
(Jan )

Antwort:
Win 98 erkennt die 3DFx Karte und installiert die Treiber. Sollte deine 3DFx Karte nicht automatisch erkannt werden, steck sie einfach mal in einen anderen PCI-Slot wirkt manchmal Wunder, auch bei anderen
PCI Karten!
Gruß Roy
(Roy)

Antwort:
Die Karte wird von Win98 mit eigenen Treibern ausgestatet, dies sind jedoch nur Vodoo1-Referenztreiber (heist: für alle Vodoo1 Karten).
Besorg dir am besten von der Diamond-Seite die neusten Treiber (V1.10). Danach läuft sie 100%!
(Carsten Einig)

Jan Ralf Busch

„diamond-voodo-karte unter Windows 98“

Optionen

Win 98 erkannte mein Voodoo automatisch. Ich habe dann aber trotzdem die W98-Treiber durch die Diamond-Treiber (Version 1.09 oder so) aktualisiert. Alles kein Problem.
(Jan )