Verbraucherschutz

Archiv Contra Nepp 3.045 Fragen und Themen, 42.321 Antworten

Du bist beim Kauf reingelegt worden? Ein Produkt hält nicht was versprochen wurde? Schluß damit! Hier ist das Brett für alle, die Ihrem Ärger Luft machen wollen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

ATI-Grafikkarten

von Wolf am 4 Antworten

Hallo Leute,Vor den aktuellen ATI-Karten kann man nur warnen.Bei größeren Farbtiefen und Windows Schriftglättung werden Fonts total entstellt dargestellt.Das betraf meine 3D Charger Rage IIC und...

SOYO-Board 5VD5 mit K6-266MHz?

von Lunikow am

Ich besitze ein SOYO 5VD5 Version1.2 von 8.97,laut Handbuch geeignetfür K6-266.Wo ist die Einstellung für 2,2Volt? Habe alle Jumperstellungen durchgemessen,Fehlanzeige.Noch habe ich Garantie,ob eine...

[bisher keine Antworten]

alternate die zweite !!!reklamation schon 6 wochen her!!!

von pepe am

hiwollte uech nur meine bisherigen erfahrungen mit alternate mitteilenam 5.1.99 defekte micropolis platte 4,3gb eingeschicktnach zwei wochen angerufen.antwort: bestelltelefon ist nicht zuständig2-3...

[bisher keine Antworten]

alternate service

von pit am 6 Antworten

hiich habe meine defekte micropolisplatte vor 3 wochen reklamiert bei alternate!! bis heute nix zurückerhalten!ist das normal -die wartezeit meine ichoder kann das durchaus noch länger dauernhat...

AMD Fälschung?!?

von Basti am 2 Antworten

Hallo!Weiß irgendjemand etwas über AMD K6-3D Fälschungen?Ist soetwas schon einmal aufgetreten? Wer weiß wie man Prozessor Fälschungen erkennt?Ich habe einen AMD K6 gekauft, und bin mir nicht...

Vobis - Schadt ...... usw

von Pertl Sebastian aus Traunstein am

Immer wieder auf dieser Seite meckert Ihr über die verschiedenen Verkäufer....Meine Erfahrung:Meine PC s und die Teile kaufe ich bei zweierlei am Ort ansässigen Einzelhandelsunternehmern, bei denen...

[bisher keine Antworten]