Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Waibel, Syncron, Gateway, Dell

Curd / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
also ich bin nicht so der tolle Techniker, darum möchte ich mir ein neues Komplettsystem kaufen, aber auch nicht den letzten Schrott.
Von Waibel, Syncron, Gateway und Dell hab ich gehört, daß sie ganz gut sind ( und teuer). Ich wünsche mir nun möglichst viele Meinungen dazu und auch alternative Tips.
Danke
Curd (Curd )

Antwort:
Versuche einen Preiswerten Laden in deiner Nähe zu finden den dir bekannte oder auch Freunde empfehlen.
Wenn Du Probleme hast stellst du die Kiste in den Laden und bekommst
meist schnelle Hilfe.(sonst kannst Du die auch die restliche KUNDSCHAFT aus diesem Laden vergraulen).
Informiere Dich vorher über die Preise und das was Du brauchst.
(b )

Antwort:
Also am Besten ist wohl wenn man sich die Kiste selbst zusammen baut. Aber da Du ja sagtest, Du bist nicht der beste Techniker, würde ich vorschlagen, Du fragst einen Bekannten/Freund ob er Dir beim zusammen bauen hilft. Sollte das nicht möglich sein, würde ich sagen Du gehst zu einem PC-Laden in Deiner Nähe und läßt Dich beraten. Da bist auch meistens in den besten Händen, auch wenn es z.B. um Garantiefälle geht.
Solltest Du aus dem Bereich Kiel, Schleswig, Flensburg kommen, würde ich Dir auch gerne helfen und Dich auch bei der Zusammenstellung der Komponenten beraten. Und rein zufällig vertreibe ich auch noch Computerhardware (!!!).
Darfst Dich gerne bei mir völlig unverbindlich melden. Auch stelle ich Dir eine Liste mit guter Komponenten zusammen (natürlich kostenlos), mit welcher Du dann zu Deinem Händler gehen kannst.
Bis dann M.Hoffmann
(Hoffmann)

Antwort:
Ich würde DELL Empfehlen(ich arbeite seit Anfang 1996 mit DELL Rechner. Das ding hat bis jetzt noch nie gemeckert-Hardwaremässig-)
(nix )

Antwort:
Hallo Curd,
ich kann gute Erfahrungen mit Waibel vermelden.
Nicht billig, aber seinen Preis wert.
Gute Komponenten optimal kofiguriert. Liefertermine werden
eingehalten. Habe einige Zusatzgeräte gleich mitbestellt ( Brenner,
WINTV, Soundkartenupgrade etc.) Auch diese waren optimal installiert.
Die Angebots-Pakete sind individuell veränderbar.
Ich bin sehr zufrieden ( Rheinblitz ).
Gruß Thorsten
(thorsten)

B Curd „Waibel, Syncron, Gateway, Dell“
Optionen

Versuche einen Preiswerten Laden in deiner Nähe zu finden den dir bekannte oder auch Freunde empfehlen.
Wenn Du Probleme hast stellst du die Kiste in den Laden und bekommst
meist schnelle Hilfe.(sonst kannst Du die auch die restliche KUNDSCHAFT aus diesem Laden vergraulen).
Informiere Dich vorher über die Preise und das was Du brauchst.
(b )

HOFFMANN Curd „Waibel, Syncron, Gateway, Dell“
Optionen

Also am Besten ist wohl wenn man sich die Kiste selbst zusammen baut. Aber da Du ja sagtest, Du bist nicht der beste Techniker, würde ich vorschlagen, Du fragst einen Bekannten/Freund ob er Dir beim zusammen bauen hilft. Sollte das nicht möglich sein, würde ich sagen Du gehst zu einem PC-Laden in Deiner Nähe und läßt Dich beraten. Da bist auch meistens in den besten Händen, auch wenn es z.B. um Garantiefälle geht.
Solltest Du aus dem Bereich Kiel, Schleswig, Flensburg kommen, würde ich Dir auch gerne helfen und Dich auch bei der Zusammenstellung der Komponenten beraten. Und rein zufällig vertreibe ich auch noch Computerhardware (!!!).
Darfst Dich gerne bei mir völlig unverbindlich melden. Auch stelle ich Dir eine Liste mit guter Komponenten zusammen (natürlich kostenlos), mit welcher Du dann zu Deinem Händler gehen kannst.
Bis dann M.Hoffmann
(Hoffmann)

nix Curd „Waibel, Syncron, Gateway, Dell“
Optionen

Ich würde DELL Empfehlen(ich arbeite seit Anfang 1996 mit DELL Rechner. Das ding hat bis jetzt noch nie gemeckert-Hardwaremässig-)
(nix )

Thorsten Curd „Waibel, Syncron, Gateway, Dell“
Optionen

Hallo Curd,
ich kann gute Erfahrungen mit Waibel vermelden.
Nicht billig, aber seinen Preis wert.
Gute Komponenten optimal kofiguriert. Liefertermine werden
eingehalten. Habe einige Zusatzgeräte gleich mitbestellt ( Brenner,
WINTV, Soundkartenupgrade etc.) Auch diese waren optimal installiert.
Die Angebots-Pakete sind individuell veränderbar.
Ich bin sehr zufrieden ( Rheinblitz ).
Gruß Thorsten
(thorsten)