Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Snogard.....oh Gott...oh Gott...oh Gott...

michael / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe Dort 100er Mainboard, P II 350 und 63 MB SDRAM "gekauft".
1. Ca. 3 ( drei ) Stunden Wartezeit um schnellstens abgefertigt zu werden.
2. Nicht alles vollständig.... einige Tage später in die "Service - Abteilung"....nur 2 ( zwei ) Stunden um innerhalb von zwei Minuten alles zu bekommen. ( Telefonisch wurde mir aber vorher gesagt, dass der fehlende ATX - Adapter für den Anschluß einer PS/2 Maus nur vom Boardhersteller direkt bestellt werden könnte!!!!( Gem. Anleitung aber Liefergegenstand )
3. Lief natürlich nicht, nochmal hin....
Diesmal "ausführliche Beratung": Board, Prozessor und RAM innerhalb von 10 Minuten als fehlerfrei getestet zurückbekommen.
Ach ja, die Wartezeit: 11:55 hin und gegen 16:30 wieder raus.
WIN 98 kann ich nach wie vor nicht laden, kackt nach erstellen einer Startdiskette sofort mit Fehler "Normal Mode. Fault out MS-DOS Extender ( anschließend wilde Zeichenkette )" ab. Naja, WIN 95 läuft gerade mal so ( extrem langer Bootvorgang, unvollständiges runterbooten...)
Fazit: NIE NIE NIE NIE NIE NIE WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lieber 300,- mehr ausgeben als so ausgiebig verarscht zu werden.
Cu (Michael)

Antwort:
Nicht nur Snogard.....
siehe meine Message ...
(Norbert)

Antwort:
Meine Rede seit 70...oder wann gab's den ersten PC 1980?
(Urs )

Antwort:
Finger weg von der Firma Snogard!!Ich habe dort gearbeitet,und glaubt mir:Kunden werden hier ALLE verarscht,und zum Teil sogar betrogen.Der Besitzer nannte die Firma früher Dragon,ging Pleite weil er Festplatten mit einer höheren Kapazität verkauft hat als ausgezeichnet.Nach einem Prozeß mußte er den Laden schließen.Macht ihm aber nichts,Laden unter anderem Namen einfach neueröffnet.....
(Peter Meier)

Norbert michael „Snogard.....oh Gott...oh Gott...oh Gott...“
Optionen

Nicht nur Snogard.....
siehe meine Message ...
(Norbert)

Urs michael „Snogard.....oh Gott...oh Gott...oh Gott...“
Optionen

Meine Rede seit 70...oder wann gab's den ersten PC 1980?
(Urs )

Peter Meier michael „Snogard.....oh Gott...oh Gott...oh Gott...“
Optionen

Finger weg von der Firma Snogard!!Ich habe dort gearbeitet,und glaubt mir:Kunden werden hier ALLE verarscht,und zum Teil sogar betrogen.Der Besitzer nannte die Firma früher Dragon,ging Pleite weil er Festplatten mit einer höheren Kapazität verkauft hat als ausgezeichnet.Nach einem Prozeß mußte er den Laden schließen.Macht ihm aber nichts,Laden unter anderem Namen einfach neueröffnet.....
(Peter Meier)