Verbraucherschutz

Archiv Contra Nepp 3.045 Fragen und Themen, 42.321 Antworten

Du bist beim Kauf reingelegt worden? Ein Produkt hält nicht was versprochen wurde? Schluß damit! Hier ist das Brett für alle, die Ihrem Ärger Luft machen wollen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Firma Alps.de

von Beatrice am 3 Antworten

Hi, ich hab was positives!Ich habe vor ca. 2 1/2 Jahren einen Alps MD2010 Thermodrucker gekauft.Am Montag hat es mir nun durch einen Papierstau den Druckkopf kaputt gemacht.Ich habe mich bei der...

Mix Computer Omline Bestellung

von Wolfgang am

Hallower von euch hat in den letzten tagen onlinr beiMix Computer bestellt Ram oder CPU und eventuell sogarden Auftrag schriftlich bestätitigt bekommen.Aber das Ram war 10 Prozent teurer und der...

[bisher keine Antworten]

Alternate

von Carsten am 4 Antworten

Hat jemand schlechte Erfahrung mit Alternate ? Carsten Antwort:ne maxxx Antwort:neee, ich auch noch nicht, die Sachen waren sogar am übernächsten Tach da.Nic nic Antwort:Bin mit Alternate bisher ca....

Tip für mich

von Andi am 1 Antwort

Hallo zusammen, bei mir steht ein PC-Neukauf an.Ich bin kein Technik-Freak, sondern brauche den PC zumSurfen, Brennen, Textverarbeitung, paar Spiele...Mit dem neuen Gerät möchte ich mir auch einen...

Re auf alles !

von Back am

Hallo Leute , Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen das hier in letzter Zeit immer nur die selben Themen diskutiert werden oder nur die selben NAmen fallen !Sollte es sonst nix anderes mehr geben...

[bisher keine Antworten]

Schlaufuchs

von Andreas Hart am

Wer Problem mit Schlaufuchs hat und sein Geld nicht zurückbekommt, kann sich direkt an die Berliner Sparkasse wenden, da Schlaufuchs und die Inhaber der Konten nicht identisch sind.Daraufhin bekommt...

[bisher keine Antworten]

ARLT GmbH in Stuttgart

von @ndy am

Diese Firma besticht immer wiederaufs neue ! Zentral gelegen war sieeinst DER Anlaufpunkt für guteBeratung, Spitzenmaterial undSuperpreise lange ist s her .Mittlerweile muß man ein durchSoundkarte...

[bisher keine Antworten]

Tip für geneppte Schlaufuchs-Kunden

von Andreas Hart am

Hallo Leute!Ich gehöre auch zum Kreis der vertrauensseligen Menschen ,die bei Schlaufuchs Waren per Vorkasse bestellt haben und nie eine Lieferung bekommen haben.Mein Tip: in jeder Stadt gibt es eine...

[bisher keine Antworten]