Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Kauft BLOSS nix bei publix.!

florian / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hat schon mal jemand was bei publix. gekauft?
Selber schuld, kann ich da nur sagen (und möchte
mich selber nicht ausschliessen). Da bestellt man
also was, bekommt gegen horrende 33,50 DM Versand-
kosten erst mal nur eine Teillieferung (obwohl man
kein Wort davon beim Bestellen gesagt hat) und als
dann die Nachlieferung eintrifft, knöpfen sie einem
nochmal 12,00 DM Gebühr ab! Ganz zu schweigen
davon, dass sie natürlich für die Nachlieferung den
alten Preis berechnen, obwohl der in der Zwischenzeit
gesunken ist. Auf Beschwerden entweder keine Antwort
oder Hinhaltetaktik.
Gibt's hier jemanden, dem es ähnlich ergangen ist?
Tschüss,
Florian (Florian)

Antwort:
Sicher sind echt fuck Methoden ! War bei mir ähnlich ! Kaufe jetzt bei http://compmunich.web1000.com/ man is
ja auf versand angewiesen da die preise erheblich billiger sind wie in geschäften
(Many)

Antwort:
Ging mir ähnlich, habe defekte Hardware (Zip-drive) geliefert bekommen.
Ich durfte nicht nur jede Menge an Versandkosten zahlen, nein, ich habe auch noch eine Falsche (deutlich billigere) Bulkversion zu dem Preis der normalen SCSI-Version bekommen.
Die sehr motivierten Mitarbeiter habes es dann nach knapp 3Monanten und 3 dutzend Anrufen (die Woche) von mir, geschafft die richtige Hardware auszuliefern, das ich inszwischen auf den ar**** lahmen mist Zip verzichten konnte, weil ich in den 3 Monaten eine bessere Alternative gefunden hatte störte sie dann auch nicht.
(Bastian)

Many florian „Kauft BLOSS nix bei publix.!“
Optionen

Sicher sind echt fuck Methoden ! War bei mir ähnlich ! Kaufe jetzt bei http://compmunich.web1000.com/ man is
ja auf versand angewiesen da die preise erheblich billiger sind wie in geschäften
(Many)

Bastian florian „Kauft BLOSS nix bei publix.!“
Optionen

Ging mir ähnlich, habe defekte Hardware (Zip-drive) geliefert bekommen.
Ich durfte nicht nur jede Menge an Versandkosten zahlen, nein, ich habe auch noch eine Falsche (deutlich billigere) Bulkversion zu dem Preis der normalen SCSI-Version bekommen.
Die sehr motivierten Mitarbeiter habes es dann nach knapp 3Monanten und 3 dutzend Anrufen (die Woche) von mir, geschafft die richtige Hardware auszuliefern, das ich inszwischen auf den ar**** lahmen mist Zip verzichten konnte, weil ich in den 3 Monaten eine bessere Alternative gefunden hatte störte sie dann auch nicht.
(Bastian)