Verbraucherschutz

Archiv Contra Nepp 3.045 Fragen und Themen, 42.321 Antworten

Du bist beim Kauf reingelegt worden? Ein Produkt hält nicht was versprochen wurde? Schluß damit! Hier ist das Brett für alle, die Ihrem Ärger Luft machen wollen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

versuchter Betrug

von Hotte am 1 Antwort

Achtung!!!ich suche leute die auf der Seite www.pcshopping.de das schnäpchen mitdem Intel Pentium II, 450 MHz, Board und Kühler für 1098 DM gekauft haben. Das Angebot war bis zum Samsatg, den...

Nepp bei SB live! value

von Martin am 1 Antwort

An alle..die sich mit der Anschaffung einer Soundblaster live! value die wo 4 Lautsprecher angeschlossen werdenkönnen beschäftigen. Einige Anbieter persönlich gesehen bei SATURN, PRO MARKT, MEDIA...

Vesta-Computer/München

von Thomas L. am

Hi Leute,kann mir jemand gute Erfahrungen mit o.g. Firma zusteuern? Ich selbst habe ausschließlich schlechte Erfahrungen gemacht. Die gekaufte Kiste ist ziemlicher Müll und in Sachen Reklamation und...

[bisher keine Antworten]

Alternate - Nachtwächter

von jonny am

habe vor 3 Wochen bei Alternate eine Auskunft über eine der angebotenen Festplatten angefragt, aber bis heute keine Antwort erhalten. Da die hochnäsigen Herrschaften anscheinend zu fein sind, zu...

[bisher keine Antworten]

Schlechter Service

von M.B. am 2 Antworten

Ich sehe, daß viele Kunden Probleme mit unterschiedlichen Firmen haben.Das liegt jedoch meist an den einzelnen Mitarbeitern.Entweder haben die keine Ahnung von Kundenfreundlichkeit und...

Wie ist Alternate?

von Newwicht am 5 Antworten

Hallo alle.Also von den CP halte ich nach den Meldungen hier nichts. Wie ist aber Alternate? Genauso oder verläßlich?Möchte mir bald einen Brenner kaufen, evtl. eine Grafuikkarte, später den amd...

Brauche wirklich Hilfe

von Andrea am 1 Antwort

Komischerweise stürzt mein Computer auch manchmal ab, ohne dass irgendetwas passiert ist. Habe ebenfalls einen Vobis mit VL601 der ein knappes Jahr alt ist. Im Übrigen: Pentium ChipbestzungIch glaub...