Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Wie ist Alternate?

Newwicht / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo alle.
Also von den CP halte ich nach den Meldungen hier nichts. Wie ist aber Alternate? Genauso oder verläßlich?
Möchte mir bald einen Brenner kaufen, evtl. eine Grafuikkarte, später den amd k6-3. Soll ich beim Händler um die Ecke oder bei einem Versender?
Hab noch keine bes. Kauferfahrungen, meine Kiste habe ich privat erstanden.
Danke schon jetzt.
Ciao (Newwicht )

Antwort:
Alternate ist voll o.k.
mail me for details
Flori
(flori )

Antwort:
Versuchs mal mit Mix. Die sind im gleichen Kaff wie Alternate, allerdings versenden die nur! Die Anzeige findest du unter anderem in der PCDireckt. Also ich bin mit denen voll zufrieden. Nach zwei Tagen war das Zeug da und die waren in manchen Sachen sogar noch billiger als CP!!!
(Paul Phoenix)

Antwort:
Also meine Erfahrungen waren eher schlecht, ich hatte ein
CD-Rom und die Lade lies sich nicht mehr oeffnen, dann
habe ich es waehrend der Garantiezeit eingeschickt. Als es
zurueck war es zwar heile, aber ich sollte Versand und eine
Arbeitsstunde zahlen weil angeblich nichts kaputt war.
(Nils Hueffmeier)

Antwort:
Und *hast* du Arbeitszeit und Versand schließlich bezahlt?
(Newwicht )

Antwort:
Eigene Erfahrungen : gut im Preis, doch absolut null Service.
Die technische Hotline war ( zumindest vor 2 Monaten)absolut nicht zu erreichen, auf Emails wird nicht geantwortet, der Verkauf ist nicht berechtigt, Auskünfte zu geben oder Rückruf zuzusagen.
Der Verkauf von Festplatten "in-a-box" ist nur interessant, wenn Kabel oder Einbaurahmen benötigt werden. Beim Erwerb einer Maxtor 11,7 MB hätte ich erwartet, daß die kostenlosen Maxtor-Utilities beiliegen - war aber nichts.
KG
(Kurt Goergen)

flori Newwicht „Wie ist Alternate?“
Optionen

Alternate ist voll o.k.
mail me for details
Flori
(flori )

Paul Phoenix Newwicht „Wie ist Alternate?“
Optionen

Versuchs mal mit Mix. Die sind im gleichen Kaff wie Alternate, allerdings versenden die nur! Die Anzeige findest du unter anderem in der PCDireckt. Also ich bin mit denen voll zufrieden. Nach zwei Tagen war das Zeug da und die waren in manchen Sachen sogar noch billiger als CP!!!
(Paul Phoenix)

Nils Hueffmeier Newwicht „Wie ist Alternate?“
Optionen

Also meine Erfahrungen waren eher schlecht, ich hatte ein
CD-Rom und die Lade lies sich nicht mehr oeffnen, dann
habe ich es waehrend der Garantiezeit eingeschickt. Als es
zurueck war es zwar heile, aber ich sollte Versand und eine
Arbeitsstunde zahlen weil angeblich nichts kaputt war.
(Nils Hueffmeier)

Newwicht Nils Hueffmeier „Wie ist Alternate?“
Optionen

Und *hast* du Arbeitszeit und Versand schließlich bezahlt?
(Newwicht )

Kurt Goergen Newwicht „Wie ist Alternate?“
Optionen

Eigene Erfahrungen : gut im Preis, doch absolut null Service.
Die technische Hotline war ( zumindest vor 2 Monaten)absolut nicht zu erreichen, auf Emails wird nicht geantwortet, der Verkauf ist nicht berechtigt, Auskünfte zu geben oder Rückruf zuzusagen.
Der Verkauf von Festplatten "in-a-box" ist nur interessant, wenn Kabel oder Einbaurahmen benötigt werden. Beim Erwerb einer Maxtor 11,7 MB hätte ich erwartet, daß die kostenlosen Maxtor-Utilities beiliegen - war aber nichts.
KG
(Kurt Goergen)