Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

v.90 modem ohne v.90 signal

christian jilg / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

ich finde es sehr ärgerlich das das (christian jilg)

Antwort:
ich finde es sehr ärgerlich das das trust modem k56 esp-2 (10998) als v.90
modem gekenzeichnet ist opwohl es sich beim provider nicht als solchiges zu erkennen gibt,und meistens sogar das login schon nach
ein paar sekunden stekenbleibt was jedesmal ja sofort 1,056 schilling kostet dafür kann man sonst fast 6 minuten nach 18 uhr und wochenende
im internet verbringen.
was mich am meisten ärgert das trotz mail an die firma trust vor ein paar tagen keine reaktion erfolgte. auser auf die regristrirung eine automatische e-mail in englisch.
mein altes 28,8 modem ist in ca. 20 sekunden online. ohne proplemme beim login.
mit dem modem scheinnen auch andere problemme zu haben ich breuchte die ultimative einstellung für win 95. sonst modem zurück ins geschäfft.
(christian jilg)

christian jilg Nachtrag zu: „v.90 modem ohne v.90 signal“
Optionen

ich finde es sehr ärgerlich das das trust modem k56 esp-2 (10998) als v.90
modem gekenzeichnet ist opwohl es sich beim provider nicht als solchiges zu erkennen gibt,und meistens sogar das login schon nach
ein paar sekunden stekenbleibt was jedesmal ja sofort 1,056 schilling kostet dafür kann man sonst fast 6 minuten nach 18 uhr und wochenende
im internet verbringen.
was mich am meisten ärgert das trotz mail an die firma trust vor ein paar tagen keine reaktion erfolgte. auser auf die regristrirung eine automatische e-mail in englisch.
mein altes 28,8 modem ist in ca. 20 sekunden online. ohne proplemme beim login.
mit dem modem scheinnen auch andere problemme zu haben ich breuchte die ultimative einstellung für win 95. sonst modem zurück ins geschäfft.
(christian jilg)