Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Zugangsberechtigung für Stammleser

Bernie / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich denke wer über Nepps diskutieren will sollte erst einmal bei sich
nachsehen. Das nach Codewörtern gefragt wird, ist meiner Meinung nach
berechtigt, jedoch ist es ein Witz dass nur diejenigen als Stammleser
gelten, die den Report 98 und 99 gelesen haben. Was ist mit den davor
erschienenen Ausgaben. Auch die, die die älteren Bücher gelesen haben
sind genauso Stammleser. Ich hoffe sehr das hier diesbezüglich noch
etwas korrigiert wird. (Bernie )

Antwort:
Tach Bernie!
Ich kann Dir nur zustimmen. Ich besitze zwar die '99er Ausgaben der Tuning und Insider Reports, aber über Umwege (PC Report!) 99,- für gewisse Tips & Tricks zu verlangen, na ja! Andererseits ist es ja auch ein Leichtes in den nächsten Buchladen zu latschen und die entsprechenden Texstellen nachzuschlagen! >;->
(Blue.Snowman)

Blue.Snowman Bernie

„Zugangsberechtigung für Stammleser“

Optionen

Tach Bernie!
Ich kann Dir nur zustimmen. Ich besitze zwar die '99er Ausgaben der Tuning und Insider Reports, aber über Umwege (PC Report!) 99,- für gewisse Tips & Tricks zu verlangen, na ja! Andererseits ist es ja auch ein Leichtes in den nächsten Buchladen zu latschen und die entsprechenden Texstellen nachzuschlagen! >;->
(Blue.Snowman)