Verbraucherschutz

Archiv Contra Nepp 3.045 Fragen und Themen, 42.321 Antworten

Du bist beim Kauf reingelegt worden? Ein Produkt hält nicht was versprochen wurde? Schluß damit! Hier ist das Brett für alle, die Ihrem Ärger Luft machen wollen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

VL 601

von Vobis VL 60..irgendwas am

Verdammt nochmal, ich komm mir langsan bescheuert vor. Ist es Euch noch nie so ergangen, daß plötzlich dein netter pc keinen bock mehr hatte.... und du weißt nicht warum????? Leider bei mir...

[bisher keine Antworten]

Vobis ist ein Verbrecher

von Roli am

Helft den Menschen die auf Vobis reingefallen sind!!!!!!!!!!!!!! Roli Antwort:eine runde hilfe fuer alle.... lowrider

[bisher keine Antworten]

IT-Media, Alternate ???

von Martin am 1 Antwort

Hat jemand eine Ahnung wie IT-Media oder Alternate sind? Martin Antwort:Hi Martin,habe schon bei beiden mehrmals bestellt, keine Probleme. Der Service bei Alternate ist übrigens hervorragend - habe...

Hagenuk Speed Dragon

von Armin am 1 Antwort

Hallo Leute,habe einen Kunden der eine Hagenuk Speed Dragon ISDN Anlage hat.Neuerdings hat der Windows 98 und damit funktioniert das Ding nicht mehr.Er kann es weder als Modem noch mit der Capi.dll...

Computerprofis Grießheim

von anja am

Vor einiger Zeit habe ich Teile bei CP bestellt. Eine Festplatte war defekt. Ich schickte sie zurück, bekam sie aber weder umgetauscht, noch das Geld zurück noch war es irgendwie möglich zu welcher...

[bisher keine Antworten]

Loderunner 2

von Holgi am

Loderunner 2 läuft nicht auf AMD und Cyrix Prozessoren. Das alleine ist zwar programmiertechnisch ein Armutszeugnis, aber nicht weiter schlimm. Link ist es, wenn nicht ein einziges Wort davon auf der...

[bisher keine Antworten]

Für alle Vieldrucker eine echte Fundgrube !!!!!!!

von Bernd am

Habe mir bei einem Versand im Internet wie hier auf dieser Seite beschrieben die Druckerpatronen für den Epson bestellt und war am anfang etwas Skeptisch aber nun nach mehreren Tests muß ich zugeben...

[bisher keine Antworten]

DisKeeper für WinNT4

von Markus am 1 Antwort

Hi...Hab mir jetzt mal DisKeeper für NT/SP3 zugelegt, nachdem überall das Proggi nur gute Bewertungen geerntet hat.Aber aus meiner Sicht ist das Teil Schrott! Zwar optimiert es wirklich die...

Matrox Mill. MGA G200

von B@C am

Vorsicht leute es gibt zwei Millenium G200 versionen. Eine mit 230MHz RAMDAC und SDRAMs, der Andere wird mit 250MHz RamDAC und SGRAMs geliefert Ich meine nicht die MystiqueG200 B@C

[bisher keine Antworten]