Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Computer Schadt

Dirk und Martina / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ca. 1 Monate bevor Computer Schadt in Konkurs gegangen ist haben wir uns leider einen Computer bei dieser Firma gekauft. Nun haben wir den Salat. Denn:
Wo wir Ihn kauften, ging der Computer zu Hause nicht, darauf hin brachten wir das Vollständige Gerät wieder zurück. Man gab uns einen neuen Rechner. Nach ca. 1 Wocher begann der ÄRGER.
Der Computer stürtze immer wieder ab, dann gingen wir hin und wurden von einem Mitarbeiter unter aller Sau behandelt. Man stellte uns für Doof hin und lies und einfach stehn.
Wir stecken bis dato über DM 500,00 herein, damit dieses Gerät funktioniert. Mich wundert es nicht, daß Computer Schadt pleite gegangen ist bei diesem SERVICE.
Tschüß
Euer leser dieses Buches, leider zu spät. (PC-Tuning REPORT '99) (Dirk und Martina)

Antwort:
Nun, ich war auch nie ein Schadt Fan, jetzt aber meine Frage:
Was um Himmelswillen habt ihr für über 500,-DM gekauft ???
Dafür kriegt man fast ein halbes System (ohne Monitor).
Gruß
Ron
(Ron )

Ron Dirk und Martina

„Computer Schadt“

Optionen

Nun, ich war auch nie ein Schadt Fan, jetzt aber meine Frage:
Was um Himmelswillen habt ihr für über 500,-DM gekauft ???
Dafür kriegt man fast ein halbes System (ohne Monitor).
Gruß
Ron
(Ron )