Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

DisKeeper für WinNT4

Markus / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi...
Hab mir jetzt mal DisKeeper für NT/SP3 zugelegt, nachdem überall das Proggi nur gute Bewertungen geerntet hat.
Aber aus meiner Sicht ist das Teil Schrott! Zwar optimiert es wirklich die Festplatte, aber...:
1) Bei einem Versuch wurde mein "PageFile.SYS" gelöscht (also die Auslagerungsdatei), NT selbst hat das aber nicht bemerkt (war in der Systemsteuerung noch eingestellt).
2) 2x bereits wurde die Auslagerungsdatei "zerstückelt". Sie lag dann zwischen anderen Dateien (Erkennbar an der gelben Farbe zwischen den blauen Datei-Bereichen).
3) Und einmal wurde mir sogar meine komplette NT-Installation zerstört (Dank Backup kein Problem).
Wenn es funktioniert wurde NT bei mir wirklich beschleunigt, aber das ist die 169.- nicht wert. Hier sollte die Herstellerfirma noch etwas am Proggi verbessern...
ciao, Markus (Markus)

Antwort:
Kann ich nicht verstehen.Benutze das Programm schon länger-nie Probleme.
(Volker )

Volker Markus

„DisKeeper für WinNT4“

Optionen

Kann ich nicht verstehen.Benutze das Programm schon länger-nie Probleme.
(Volker )