Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Alte Bücher im neues Disign....

william / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Da gehe ich voller erwartung in den Laden um mir den neuesten Nickles '99
zu kaufen. Halte Ihn in den Händen, laufe freudestrahlend zur Kasse,
drücke brav meine 29,95 ab und renne so schnell wie es geht
nach Hause.
Vollster erwartungen, Kanne Kaffee gekocht, Dose Keckse auf dem Tisch und hinein in
den Ohrensessel. Füße auf den Tisch und erste Seite aufgeschlagen.
.
.
.
.
.
Das Buch durch, Zornesröt im Gesicht, denn was muß ich feststellen?
Ne alte Kammelle hatte man mir verkauft. Ha, denke ich, da hat mir
der Verläufer einen Streich gespielt. Aber nein, alle Bücher waren so.
Da hat doch tatsächlich ein Herr Nickles ein Buch nochmal verkauft, mit
genau den selben Inhalten wie vor einem Jahr.
Nichts neues, alles schon bekannt gewesen.
Na, Zumindest einen guten Heizwert hatte es.
Fazit: Man nehme Stoff aus dem letzten Jahr verpacke es neu und man
verdient zweimal am selben Buch. Das doch toll.
Nur verarschen sollte man die Leute nicht.
William
(William )

Antwort:
Hallo William,
die Einleitung für Tuning-Einsteiger ist bei ALLEN PC-TUNING-REPORTS jährlich sehr ähnlich. Diese Einleitung umfaßt die ersten 50 Seiten (von insgesamt730 Seiten). An den Tuning-Einsteiger-Bascis (die in jedem Report für Neucomer drinnen sein müssen) ändert sich jährlich kaum Dramatisches. Wenn Du im 99er allerdings mal über die Seite 50 hinaus zu Lesen beginnst, wirst Du feststellen, daß in dieser Ausgabe sehr viel wichtiges Neues drinnensteckt: Sämtliche Kapitel wurden überarbeitet (auch im Hinblick auf Windows 98) und um viele neue Fakten und Tips ergänzt...
Ich hoffe, daß Du Deine Meinung über die 99er Ausgabe beim weiteren Lesen noch änderst - falls nicht, bitte lasse mich es hier wissen.
(Michael Nickles)

Michael Nickles william

„Alte Bücher im neues Disign....“

Optionen

Hallo William,
die Einleitung für Tuning-Einsteiger ist bei ALLEN PC-TUNING-REPORTS jährlich sehr ähnlich. Diese Einleitung umfaßt die ersten 50 Seiten (von insgesamt730 Seiten). An den Tuning-Einsteiger-Bascis (die in jedem Report für Neucomer drinnen sein müssen) ändert sich jährlich kaum Dramatisches. Wenn Du im 99er allerdings mal über die Seite 50 hinaus zu Lesen beginnst, wirst Du feststellen, daß in dieser Ausgabe sehr viel wichtiges Neues drinnensteckt: Sämtliche Kapitel wurden überarbeitet (auch im Hinblick auf Windows 98) und um viele neue Fakten und Tips ergänzt...
Ich hoffe, daß Du Deine Meinung über die 99er Ausgabe beim weiteren Lesen noch änderst - falls nicht, bitte lasse mich es hier wissen.
(Michael Nickles)