Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Aufrüsten oder Neukauf?

Carl / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen,
ich habe mir vor 1,5 J. einen Schadt-PC gekauft: 200MMX, 2 GB HD, 32 RAM, S3 Virge dx 4 MB PCI. Das war nicht so schlau, denn inzwischen reicht mir die HD nicht mehr und auch die Grafikkarte ist nicht der Hit. Meine Frage nun: Soll ich mir eine neue HD und Grafikkarte zulegen und damit ein paar Hundert DM reinstecken oder ist das wenig sinnvoll und ich kaufe mir gleich ein neues, besseres System. Also bei der schnellen Entwicklung und auch bei den Preisen weiss ich eben
nicht, ob es einfach lohnt, in mein System noch Geld reinzustecken.
Danke für Tips. Carl (Carl )

Antwort:
Kauf Dir nen neuen PC!!!
(Flone )

flone Carl

„Aufrüsten oder Neukauf?“

Optionen

Kauf Dir nen neuen PC!!!
(Flone )