Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

1&1 Internet Service - EURE Erfahrungen bitte

Marc / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,
ich bin "noch" bei AOL- Kunde. Wenn ich mir das Angebot von 1&1 durchlese und durchrechne,
spare ich gegenüber AOL pro Monat (bei ca 22 Online-stunden) etwa die Hälfte. AOL kostet inkl.
Stunden-Gebühren, Grundgebühr und Telefongebühren 156 DM pro Monat, 1&1 nur 61 DM. Aber: Wie ist
1&1? Problemlos? Schneller als AOL (das nur mit 45.000 bps verbindet)? Ich habe ein USR
56k/V.90 Modem. Wäre nett, wenn Ihr Eure Erfahrungen hier postet. Auch die Homepage mit
Wunschnamen ist natürlich ein Argument FÜR 1&1 und gegen AOL, wo die eigene Homepage ne
tierisch lange Adresse hat. Danke für Eure Antworten,
Marc
PS. Bite nur konkrete Antworten - keine Postings a la "Würde mich auch interessieren, hab aber
leide keine Ahnung..." (Marc)

Antwort:
hallöchen,
war bis vor einem halben jahr bei 1&1, hab mir jedoch anderen provider
gesucht, da 1&1 recht langsam wurde, ansonsten wars nicht übel (service usw.)
an der geschwindigkeit haben die jungens aber mitlerweile gedreht, sind schneller geworden,
wie schnell, weiss ich aber auch nicht. besser als aol aber auf jeden fall, denke ich...
:-) tschüss
(tutnichts zursache )

Antwort:
Versuch es mal mit der VIAG Interkom. Ab 1.5. 6 Pfg./Min. inkl. Telefongebühren, schweineschnell und super News-Server. Probezugangs-CD mit 5 Gratisstunden bei http://www.planet-interkom.de
(vonmir )

tutnichts zursache Marc

„1&1 Internet Service - EURE Erfahrungen bitte“

Optionen

hallöchen,
war bis vor einem halben jahr bei 1&1, hab mir jedoch anderen provider
gesucht, da 1&1 recht langsam wurde, ansonsten wars nicht übel (service usw.)
an der geschwindigkeit haben die jungens aber mitlerweile gedreht, sind schneller geworden,
wie schnell, weiss ich aber auch nicht. besser als aol aber auf jeden fall, denke ich...
:-) tschüss
(tutnichts zursache )

vonmir Marc

„1&1 Internet Service - EURE Erfahrungen bitte“

Optionen

Versuch es mal mit der VIAG Interkom. Ab 1.5. 6 Pfg./Min. inkl. Telefongebühren, schweineschnell und super News-Server. Probezugangs-CD mit 5 Gratisstunden bei http://www.planet-interkom.de
(vonmir )