Verbraucherschutz

Archiv Contra Nepp 3.045 Fragen und Themen, 42.321 Antworten

Du bist beim Kauf reingelegt worden? Ein Produkt hält nicht was versprochen wurde? Schluß damit! Hier ist das Brett für alle, die Ihrem Ärger Luft machen wollen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Testeinkäufer

von jueki am 14 Antworten

Seit einigen Tagen bleiben in meinem Spam- Ordner Mails hängen, wo ich ein Wahnsinnsgeld verdienen kann. Jedenfalls wenn ich es nötig hätte und leichtgläubig genug wäre. Ich habe allerdings noch...

Pearl-Versand

von Loopi© am 15 Antworten

Das ist kein Nepp, aber auch nicht kundenfreundlich: Am 5.4.2012 bestellte ich etwas bei Pearl Universalakkulader für Handyakkus usw . Heute gucke ich mal in mein Kundenkonto um zu sehen, warum ich...