Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Justizministerin will gegen Abmahnungen u. Abofallen vorgehen

InvisibleBot / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Glückwunsch, Frau Leutheusser-Schnarrenberger! Kaum ist ein Thema mal ein paar Jahre alt, kümmert man sich auch schon in der Politik darum...

Na da bin ich ja mal gespannt, ob das so durchgeht und was es in der Praxis bewirkt:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Justizministerin-erlaeutert-Vorstoss-gegen-das-Abmahnunwesen-1468162.html

Xdata InvisibleBot „Justizministerin will gegen Abmahnungen u. Abofallen vorgehen“
Optionen

Wenn es auch wirksam umgesetzt wird..
..Alles eine Frage der Macht.

Die scheint, zumindest bei der AbmahnMafia*, übermächtig zu sein.......?

* "Industie ist wohl noch zu milde als Bezeichnung".

Die mit Abstand mächtigste Macht ist die des Urheberrechts!

Da sind exorbitante Korrekturen nötig, um es
Geldsummen mäßig uninteressant für Mausefallen "Urheber" zu machen.

floytt InvisibleBot „Justizministerin will gegen Abmahnungen u. Abofallen vorgehen“
Optionen

Die Frau zerstört mutwillig das schlechte Image der FDP ...

InvisibleBot floytt „Die Frau zerstört mutwillig das schlechte Image der FDP ...“
Optionen

Jo, sie ist wahrscheinlich der einzige Grund warum die FDP überhaupt noch 3% hat - ansonsten wären die wahrscheinlich bei 0.5%...

winnigorny1 InvisibleBot „Jo, sie ist wahrscheinlich der einzige Grund warum die FDP überhaupt noch 3 hat...“
Optionen
der einzige Grund warum die FDP überhaupt noch 3%

Schreck lass nach! - Soviel schon wieder??? Die Dame muss weg! - Sonst hat die FDP noch ein Comeback!!
neanderix floytt „Die Frau zerstört mutwillig das schlechte Image der FDP ...“
Optionen
Die Frau zerstört mutwillig das schlechte Image der FDP ..

Nee - sie rückt sich nur damit selbst in ein *gutes* licht. und das sei ihr gegönnt.
die macht wenigstens einen ordentlichen Job, keine einseitige Politik zugunsten einflussreicher Unternehmen und Verbände.

Volker