Verbraucherschutz

Archiv Contra Nepp 3.045 Fragen und Themen, 42.321 Antworten

Du bist beim Kauf reingelegt worden? Ein Produkt hält nicht was versprochen wurde? Schluß damit! Hier ist das Brett für alle, die Ihrem Ärger Luft machen wollen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Vodafone schwingt die Schufa-Keule...

von Olaf19 am

...und das selbst gegen Kunden, mit denen die Differenzen längst beigelegt waren: http://www.golem.de/news/verbraucherzentrale-vodafone-droht-trotz-bezahlter-rechnung-mit-schufa-1206-92483.html...

[bisher keine Antworten]

Anforderungen an Filesharing Ermittlungssoftware

von Joerg69 am

Die IHK Köln berichtet von einem Urteil des OLG Köln, in dem die Anforderungen für eine IP-Ermittlungssoftware z. B. in Fällen von Filesharing definiert werden:...

[bisher keine Antworten]

s..werbung per sms

von Arehton am 8 Antworten

hallo leute. jetzt bin ich gerade etwas stinkig geworden. habe soeben ne werbung für ganz freundliche damen per sms bekommen. normal kommen solche werbesms mit einer speziellen mehrwernummer. diese...

o2 can surprise.

von i.fass am 8 Antworten

Überraschung 1 Am 5. April stellte ich fest, dass ich meinen bis 30. April laufen den Vertrag online umstellen kann, sogar auf Tarife ohne große Mindestlaufzeit. Ich dachte schon immer, dass die...

GMX-Abzocke ?

von Chris198 am 17 Antworten

Hallo, Ich möchte meinen GMX-Account stilllegen ProMail, den ich nie abgeschlossen habe . Blinkt immer auf und habe nun eine Mahnung bekommen wegen fehlender Zahlung. 17,54€ , meine Bankverbindung...

Medion suport????.

von cetdsl am 10 Antworten

Da ich bis Jetzt immer Medion angepriesen hatte, wegen den Mobile stick, mus ich etwas zurück nehmen.Bei meinem Letzten auflade versuch, mus irgend etwas schief gelaufen sein.Ich lade immer wenn die...