Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

HongKong-Connection

winnigorny1 / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin,

Habe gerade eine Mail mit folgendem, erbaulichen Inhalt bekommen:

"Lieber Freund,
Mein Name Shen Hongzhi ist, bin ich der Kreditmanager Hang seng Bank Hon kong, Ich schreibe an Sie auf einem Geschдftsvorschlag, eine groЯe Summe des Gelds zu ьbertragen $ 12 Millionen USD ($ 12,000.000.00).
Dieses Konto gehцrt Herrn Aziz Musa Numan, ein Kunde in unsere Bank, der mit seiner Familie gestorben. Herr Aziz Musa Numan, war ein Цl Hдndler. Er und seine Familie wurden im Irak wдhrend des Krieges getutet, in einer Bombe, die sein Haus in Mukaradeeb, wo seine persunliche Lllquelle getroffen wurde. Herr Aziz Musa Numan war irakischer Herkunft.
Ich brauche die Zusammenarbeit eines auslдndischen Partners wie Sie, das Geld in Ihrem Land zu erhalten, weil die Regierung von Hon kong das Geld als nicht beanspruchte Fonds sammeln wird, wenn wir das Geld drauЯen von der Bank nicht ьbertragen.
Ich werde alles mцglich durch die Hilfe meines Rechtsanwalts machen, alle gesetzlichen Dokumente zu erhalten, damit unsere Bank das Geld in Ihrem Namen als gesetzlicher NutznieЯer/Partner zum spдten Herrn Aziz Musa Numan ьbertragen kann.
Nachdem das Geld freigegeben ist, wird die Bank die Fonds durch unseren Bank diplomatischdienst nach Europa liefern, wo Sie recieve das Geld sicher ohne irgendein Problem. Ich werde spдter ьber kommen, Sie fьr das Teilen zu treffen.
Fьr Ihre Hilfe werden Sie 40 % des Gesamtbetrags, wдhrend der Bleiben 60 % wiil wird geteilt zwischen meinen Kollegen empfangen und I. Merkt es gibt kein Risiko in dieser Verhandlung,
Bitte kontaktieren Sie mich, wenn Sie sich interessieren, durch meine private E-Mail: shenhongzhiss-at-w.cn fьr mehr Details.

Mit freundlichen GrьЯen,

Shen Hongzhi"

Bitte jetzt keine Belehrungen, darüber was das ist. - Ich wollte euch dieses putzige Schreiben nur nicht vorenthalten. Es entbehrt - finde ich - nämlich nicht der Komik.

Besonders putzig, dasss er und seine Familie während des Krieges getutet wurden, und zwar IN einer Bombe!

Sowas Fieses - wie kann man ausgewachsene Menschen nur in eine Bombe stecken und sie dann noch zum Tuten zwingen!

Im Augenblick suche ich noch ganz verzweifelt nach einer Übersetzung für: "persunliche Lllquelle".... LOL!

gelöscht_23570 winnigorny1 „HongKong-Connection“
Optionen
Sowas Fieses - wie kann man ausgewachsene Menschen nur in eine Bombe stecken und sie dann noch zum Tuten zwingen!

Vielleicht sollten sie auf den Mond geschossen werden? Quasi als Abschiedsgruß!

Gruß Alois

mi~we winnigorny1 „HongKong-Connection“
Optionen
Im Augenblick suche ich noch ganz verzweifelt nach einer Übersetzung für: "persunliche Lllquelle"....
Das kann ja nur "persönliche Ölquelle" bedeuten. Irgendwo müssen die Millionen ja herkommen und wie wir alle wissen, hat da in Arabien jeder seine eigene Ölquelle im Garten. :-))
P.S. Bei den 40% würde ich aber noch feilschen. Das gehört da unten zum guten Ton.
winnigorny1 mi~we „ Das kann ja nur persönliche Ölquelle bedeuten. Irgendwo müssen die Millionen...“
Optionen

Ölquelle!! - Ja, danke! - Da hätte ich ja jetzt gleich drauf kommen können!

Bei den 40% würde ich aber noch feilschen. Das gehört da unten zum guten Ton.

Das wird nichts! Der Iraker wurde ja in einer Bombe getutet. - Also ist der HongKong-Chinese bzw. die Bank der Verhandlungspartner und der/die werden bei der momentanen (?) Eurokrise wohl kaum feilschen.

Eine Möglichkeit wäre natürlich denen anzubieten, ihrer eigenen Währung von Stützungskäufe zu gewähren von allem, was über die 40 % hinausgeht???? - Was man so hört, könnten die dem dann vielleicht auch nicht widerstehen! :-))

gelöscht_265507 winnigorny1 „HongKong-Connection“
Optionen
$ 12 Millionen USD ($ 12,000.000.00).


Richtig $ 12,000,000.00

Aber diese Anfänger werden auch noch besser, keine Frage.
cetdsl gelöscht_265507 „ Richtig 12,000,000.00 Aber diese Anfänger werden auch noch besser, keine Frage. “
Optionen

Acht geben Ein Bekannter von mir war in den 90ér Jahren in Hongkong, Hatte auch mit Karte gezahlt, wen mich nicht alles Täuscht reden wir Zur Zeit von Zirka 60.000 Hongkong Dollar.

Seine Bank der diese Anweisung dann Gekriegt hat, Hatte dann anstatt Hongkong Dollar zu Überweisen US dollar über wiesen!.

Bei solchen Geschäften, erst Kassieren, in Bar.

Damit hätte ich Keine Probleme, wenn ich die Masse in den Händen halten würde. Zwischen Hongkong dollar und US dollar gibt es Gewaltige Unterschiede.

Nur Kleiner Tip am Rande!.

Wenn die sich schon Bereit erklären, alles für dich zu erledigen, sollen diese Das gleich in € umrechnen, so kannst du Zumindest die Echtheit der scheine Eher Kontrollieren!.

jueki winnigorny1 „HongKong-Connection“
Optionen

Seit wann benutzen die in HongKong denn eigentlich kyrillische Schrift?
д Я ь
Ansonsten - zugreifen! Immerhin bekommst du das per diplomatischdienst angeliefert.
Wenn Du ein bischen mittutest, kannst Du vielleicht noch 2, 3 % mehr rausholen?
Ich habe schon einige Zeit nichts mehr in der Richtung bekommen. Bin traurig. Keiner mag mich.

Jürgen

cetdsl jueki „Seit wann benutzen die in HongKong denn eigentlich kyrillische Schrift? д Я ь...“
Optionen

Aaaahhhh Betrug das geld war mal 22. 000. 000.00 $, siehe da.

http://www.mb-freunde.de/vbulletin/showthread.php?t=5757

cetdsl Nachtrag zu: „Aaaahhhh Betrug das geld war mal 22. 000. 000.00 , siehe da....“
Optionen

Kannst ja den erstmal antworten, und Von ihm, seinen Pass Nummer, Adresse, seine Steuernummer, sowie seinen Führerschein Nummer Verlangen.

Da es sich auf alle Fälle um einen erhöhten Betrag handelt, solle dieser erstmal eine Überweisung Über Wester Union Tätigen, und Zwar 70. 000.00 €, dieser Geld wird gebraucht um die Angaben zu Überprüfen, eine Vertrauensbasis zu schaffen!.

Sollte, dieser Vorbedingung erst Erfüllt werden, würdest du Mit deiner Delegation ihm Besuchen, und Beim Abend Essen alles Andere Klären.

Hier Könnte ich eine Woche Urlaub Organisieren, und ein Paar Kontakte in China Kontaktieren,

Diese hätten dann Verlässlich, zumindest Übersetzt!.

cetdsl Nachtrag zu: „Kannst ja den erstmal antworten, und Von ihm, seinen Pass Nummer, Adresse, seine...“
Optionen

Wen du dich Fragst wie ich zu der Ehre Komme und Kontakte dahin Knüpfen Kann, hier kleiner Auszug!:

http://board.isnichwahr.de/lob-kritik-und-vorschlaege/99993409-community-treffen/8/

Weiter unten Habe ich Paar Verlinkungen gemacht.

gelöscht_268748 jueki „Seit wann benutzen die in HongKong denn eigentlich kyrillische Schrift? д Я ь...“
Optionen
Ich habe schon einige Zeit nichts mehr in der Richtung bekommen. Bin traurig. Keiner mag mich.

Soll ich meine Mails an dich umleiten ? allerdings liegen meine Erbschaften in der Regel in Afrika, :-D
Kann es selber nicht fassen, fast wöchentlich, erhalte ich son Zeuchs
jueki gelöscht_268748 „ Soll ich meine Mails an dich umleiten ? allerdings liegen meine Erbschaften in...“
Optionen

Nee, lasse das lieber.
Bin arm geboren, hab den Rest verloren und ich werde ohne die Last eines riesigen Vermögens sterben.
Hab mich damit abgefunden.
Außerdem bin ich ein miserabler Buchhalter.

Jürgen

gelöscht_268748 jueki „Nee, lasse das lieber. Bin arm geboren, hab den Rest verloren und ich werde ohne...“
Optionen

Ich kann aber auch nicht`s mehr brauchen, Kann schon nicht`s mehr anpflanzen, da im Acker schon alles verbuddelt ist.
Gruß
Dieter