Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

dirk1962 winnigorny1 „Abofallen - das klingt doch mal gut:“
Optionen

Hallo,
endlich tut sich etwas!

von Juli 2007 bis Februar 2010

Gruß
Dirk

winnigorny1 dirk1962 „Hallo, endlich tut sich etwas! Gruß Dirk “
Optionen
von Juli 2007 bis Februar 2010

Das ist schnell! - Nach den temporalen Maßstäben der Justiz!!!! LOL !!!
olliver1977 winnigorny1 „Abofallen - das klingt doch mal gut:“
Optionen

Hoffentlich, wird dem beteiligten (un)Rechtsanwalt, auch gleich die Lizenz entzogen. Er schadet ja nicht nur den betrogenen, sondern auch gleich seinem gesamten Berufsstand.

winnigorny1 olliver1977 „Hoffentlich, wird dem beteiligten un Rechtsanwalt, auch gleich die Lizenz...“
Optionen
Er schadet ja nicht nur den betrogenen, sondern auch gleich seinem gesamten Berufsstand.

So ist es! Darauf einen Dujardin!
luttyy winnigorny1 „Abofallen - das klingt doch mal gut:“
Optionen

Ja ja, die Herren Anwälte!

Erst studieren sie auf Kosten des Volkes, um dem selbigen anschließend das Fell über die Ohren zu ziehen....

Gruß