Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

torsten40 Systemcrasher „Filmtipp: Systematischer Irrsinn - Medienlügen“
Optionen

Den Beitrag kannte ich schon, von Fernsehekritik.tv (oder so ähnlich)
Bei RTL werden sogar Tiere getötet, damit die Gefühle echt rüber kommen.
Beim ARD gab es mal eine lange Reportage über dieses Script TV, das war auch sehr aufschlussreich.

http://daserste.ndr.de/panorama/archiv/2011/luegenfernsehen127.html

Selbst Pro7 erfindet Nachrichten.

Ein Jammer, dass dieses Scripting TV so erfolgreich ist, und dabei auf absolute Verdummung der Bürger setzt!

Systemcrasher torsten40 „Den Beitrag kannte ich schon, von Fernsehekritik.tv (oder so ...“
Optionen
Ein Jammer, dass dieses Scripting TV so erfolgreich ist, und dabei auf absolute Verdummung der Bürger setzt!

Geht Hand in Hand mit der deutschen Politik